Ick bins... die Neue ^^

  • Moinsen,


    bin Steffi, 35 Jahre alt aus Niedersachsen.

    Ich spielte Scum während der Early access. Allerdings haben mich die offenen Server etwas abgeschreckt.

    Seit dem spiele ich (eher selten weil allein ist langweilig) mehr im Einzelspieler Modus und versuche zu lernen wie alles funktioniert.

    Ich bin mehr der PVE-Typ und schaue mich derzeit auch etwas in diese Richtung um.


    Vielleicht gibts hier ja auch ein paar nette Spieler, die bereits auf einem PVE Server spielen und diesen empfehlen können.


    Ich freue mich jedenfalls dass es eine deutsche Community gibt.


    LG

    Steffi:S

  • Hey Valaray  :)


    Falls du Interesse an Roleplay hast, kann ich dir die Server Delinquent und scumTV empfehlen.


    Beide Server haben ein umfangreiches Regelwerk das griefing und KoS vorbeugt und externe Zusatzinhalte wie Quests und Banksystem die über die Website laufen.


    Delinquent hat darüber hinaus noch ne Whitelist und eignet sich sehr gut um das Spiel kennen zu lernen.

    Es sind nicht zu viele Leute da, aber immer noch genug das man regelmäßig jemandem begegnet.

    Die Leute die man trifft, sind sehr freundlich, allerdings jederzeit in ihrer Rolle (was den Regeln des Servers entspricht).


    Ich baue dort gerade meine "Vertrauensbasis" mit Carepaketen für Neulinge, also wenn du Lust hast, schaus dir mal an :)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.