SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Lootsettings für verlassene Bunker

  • Hallo,
    ich finde dass die verlassenen Bunker eine große Unbalance reinbringen, da sie unabhängig von den Looteinstellungen immer voll sind. Dazu sind die Bunker selbst bei Hardcore-Einstellungen total leicht. Die Beute steht in keinem Verhältnis zum Aufwand und Risiko, wenn man die Mechaniken einmal durchschaut hat.

    Um das zu ändern hätte ich folgende Vorschläge:

    Vorschlag 1: Admins können an einem Multiplikator die Wahrscheinlichkeiten einstellen, damit es auch leere Container in den Amorys gibt.

    Vorschlag 2: Der Admin kann die Anzahl der Armorys festlegen. (1, 2, 3) Steht also nur eine 1 drin, ist nur ein Raum bestückt, bei einer 2 sind es 2 Räume, usw.

    Danke fürs Lesen
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Ja das ist reichlich unbalanced, professionelle Squads holen da kistenweise Raketenwerfer raus mit denen man jede noch so dicke Base in Schutt und Asche legt.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!