Zombies Spawnen in angeschlossenen Häuser

  • Moin zusammen, kleine Frage in die Runde, ich weiß nicht ob es ein Bug oder so gewollt ist..

    Seid dem letztem Update spawnen die Zombies auch in bereits abgeschlossenen Häuser, egal ob alt oder mit neuen Schlösser versehen, getestet an eine Blockhütte da sie nur eine Tür hat, hier spawnt der Zombie auch immer wieder..

    Hat es was mit den angedachten Änderungen zu tun das sie bald in Häuser einsteigen können?

  • Eigentlich haben die Puppets keine Rücksicht auf das abschließen genommen.

    Ryzen 7 9800X3D, Be Quit Silent Loop 360, Gygabyte X870 Gameing, 64GByte 6000 Kinston,Gigabyte RTX 5080 Acorus, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Terra 2766WPV 27" 2560 x 1440, Samsung 990PRO 2TB, Be Quiet Dark Power Pro 13 1000W, Bequit SILENT BASE 802, Logitech G815, G502 Win 11 64

  • Ich meine wenn man eine Fahne baut, hört das Spawnen auf. Ist bei uns so, kleine Blockhütte nördlich am See in C3.

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Es war wohl mal anders, ja. Ich bin in V0.7 ausgestiegen und mit V0.9 wieder zurück. Wir hatten immer die gleiche Kirche besetzt und vor der Kirche die Flagge gesetzt. In V0.7 war in und um die Kirche nie mehr ein Puppet - in 0.9 wird man nach einem Ausflug stets vom Mesner begrüßt.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

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