Kann man in SCUM rauchen oder so, weil es anscheinend ja Zigaretten gibt und ich keine Idee finde wofür sie sein könnten...

Zigaretten in SCUM, wofür?
-
-
-
Zigaretten sind auf vielen Servern die offizielle Währung. Ob man sie auch irgendwann mal rauchen kann weiß ich nicht.
-
Zigaretten sind auf vielen Servern die offizielle Währung. Ob man sie auch irgendwann mal rauchen kann weiß ich nicht.
Ok, Danke für die Hilfe 🙂
-
Rauchen wird man sicherlich irgendwann noch können da es bei der Charakter erstellung auch noch bis jetzt ausgegraute nachteile / suchten gibt.
Alkoholismus, Rauchen, Drogensucht und glaub noch irgendwas 4tes.
-
Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist... Ich verstehe nicht, und was Sie wenig gewöhnlichen Zigaretten oder Tabak? Ich rauche seit ungefähr 6 Jahren Tabak und habe nie daran gedacht, zu etwas anderem zu wechseln. Ich nehme den großartigsten Tabak hier Lucky Strike Double Click Wild | Zigaretten mit Geschmack. Geschmack und Geruch-hat einen leichten, unaufdringlichen Geschmack. Der Geschmack von Tabak mittlerer Stärke, nicht böse, nach dem Rauchen eines solchen samokrutki zu Husten, will ich nicht, und das ist für mich ein Indikator!
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.