SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch 0.95 - auf welche Features freut ihr euch am meisten?

    • Offizieller Beitrag

    SCUM: Patch 0.95 - auf welche Features freut ihr euch am meisten? 43

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    SCUM Patch "0.95" rückt immer näher. Bereits im kürzlich veröffentlichten Trailer gibt es erste Infos zu Inhalten des Updates (wir berichteten). Wir wollen von euch deshalb wissen, auf welche Features ihr euch am meisten freut. Gerne könnt ihr natürlich auch eure Kommentare dazu abgeben. Mehrfach-Antworten in der Umfrage sind erlaubt! :)

  • Es gibt neue Features in der 0.95?

    Etwa der seit 1 Jahr angekündigte Pickup, oder die Scar (auch seit 1 Jahr angekündigt).

    OK, der Flammenwerfer ist neu.

    Ob es das Horde-System wirklich gebraucht hat? Zumal die in dem System genutzten Puppets wohl von der Gesamtanzahl der Puppets abgezogen werden. Warum man so ein System einführt, obwohl man an anderer Stelle alles was Performance braucht weg lässt (z.B. Tiere), erschließt sich mir nicht.

    Wie an anderer Stelle bereits kritisiert, muss man auch nicht alles nachmachen, was DayZ oder Mods in DayZ vormachen. Nichts anderes ist die Sache mit den Türen und Fenstern.

    Ob es eine Überarbeitung der UI gebraucht hat und ob diese das Spiel voranbringt, stelle ich auch mal in Frage.

    Versteht mich nicht falsch. Ich liebe das Spiel, finde gamepires macht eine sehr gute Arbeit und will hier überhaupt nicht herummeckern. Ich kann nur den Hype überhaupt nicht nachvollziehen. dafür ist die 0.95 schon etwas dünn, bzw. mit Dingen vollgestopft die es nicht unbedingt gebraucht hätte.

  • Ich kann nur den Hype überhaupt nicht nachvollziehen. dafür ist die 0.95 schon etwas dünn, bzw. mit Dingen vollgestopft die es nicht unbedingt gebraucht hätte.

    Du musst den Hype nicht verstehen, du musst auch nicht mitmachen, aber lass doch denen die sich freuen ihre Freude.
    Wie bei jedem Update wird es nicht allen recht gemacht. Und ich finde sehr wohl dass zB ein rework vom Inventar etc. nötig war. Und an einem bestimmten Punkt in der EA Phase - egal bei welchem Game - wird das Interface mindestens einmal nochmal angefasst.

    Ausserdem wie bereits an anderer Stelle schon geschrieben:
    Gestern im Stream und auch heute darf/durfte nicht alles gezeigt werden, was im Patch schlussendlich mitkommt.
    Vielleicht ist auch für dich noch was dabei. Und wenn nicht - lass die anderen trotzdem gehypted sein.

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • ich nehme an, dass wir uns an updates und patches die ggf. nicht eine Menge Neuerungen enthalten gewöhnen müssen.

    Wir kommen 1.0 näher und damit den "Schönheitskorrekturen"


    0.95 hat schon einiges zu bieten. Die Horde wird das Spiel sicher deutlich verändern.

  • Och ich freue mich schon auf den Patch.


    Und der Hauptgrund ist der Pickup :D Ich muss sagen nachdem die Fahrzeuge überarbeitet wurden, ist die Vielfalt doch sehr dünn geworden was dem Spiel wie ich finde nicht gut getan hat... Da hätte man die anderen Fahrzeuge wie ich finde im Spiel lassen sollen, bis auch diese überarbeitet sind. Mir geht es in dem Spiel vorallem um die Vielfalt und die wurde leider durch einige Änderungen in der Vergangenheit arg beschnitten, wie halt auch die Tierwelt.

    Finde es da auch wirklich schade, das hier wohl keine Änderungen mehr kommen werden. Finde das es mit Sicherheit Möglichkeiten gibt, die alte Tierwelt wieder in das Spiel einzubauen. Die Performance geht woanders verloren. Andere Spiele kriegen das ja auch hin.

    Daher bin ich um alles was für Vielfalt sorgt dankbar. Für mich sind die Begegnungen im Spiel einfach wichtig, weil diese das Spiel halt er wirklich mit Leben füllen und wenn nicht alles gleich ausschaut, ist das einfach ein großer Pluspunkt.


    Das Hordesystem hatte ich mir anders vorgestellt, die Umsetzung (zumindest was ich bislang sehen konnte) finde ich dann doch was dürftig. Also wenn die Puppets zum Teil vom Himmel fallen, das hat es nicht gebraucht. Aber vielleicht wird ja noch dran gearbeitet.


    Weitere Waffen finde ich persönlich immer cool. Bin da eher der Typ Sammler :D

    Jetzt hoffe ich das bald noch die Funktion zum lackieren der Fahrzeuge kommt, das wäre für mich ein verdammt großer Pluspunkt für das Spiel. :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!