SCUM: Für heute geplantes Update verschoben!

  • Wochenlang wird da jetzt an der Optimierung gebastelt. Weitere Inhalte (große Stadt ect.) sind erst einmal nach hinten gestellt. Da kann man schon mal die eine oder andere Frage stellen. Also Kundenbindung und Zufriedenheit erreichst Du damit selten.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht.

    Bei den meisten wurde der Optimismus auch verschoben.

  • Das letzte große Update war vor knapp 3 Wochen. Danach gab es noch einen Fix. Das geht in Ordnung für ein Spiel, welches noch nicht released wurde und noch in der Entwicklung ist. Es ist halt insofern enttäuschend, als das derzeit Performance und Stabilität im Gegensatz zu vor dem Patch arg gelitten haben. Es ist allerdings wie auch Blacky sagt ganz gut, dass sie scheinbar mal etwas intensiver und überlegter arbeiten. Die dichte Abfolge an zusätzlichem content hat doch ne Menge Probleme aufgeworfen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.