SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bauelemente

  • Hallöchen ich habe da mal eine Frage und zwar wir haben unsere Bauelemente auf 500gestellt +100 je Mitglied .wir sind zur zeit drei Spieler und zwei sehen das wir 700 Bauelemente stellen können ,aber der dritte sieht halt nur 500 Bauelemente .

    Jetzt die Frage :Woran könnte das liegen ( sein Bau-Skill ist auf Advanced )

  • ja du das weis ich ja alles meine frage war je wieso der eine nicht sieht das wir 700 Elemente bauen können aber wir anderen im Team schon

    das dürfte dich betreffen im heutigen Patch


    Fixed the issue where the incorrect number of elements allowed on flag was shown when inviting a new squad member.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!