Schlösser mal wieder

  • Hi,

    ich brauche wieder eure Hilfe.


    Bekomme ich die rostigen Schlösser auch wieder raus?


    Ab wann kann ich Munition craften?


    Benötigt das große Haus auch eine Foundation? Wenn ja wieviel?


    Besten Dank im Voraus


    Kai

  • Moin. Schlösser bekommst du nicht mehr raus. Hilft nur, die komplette Tür zu ersetzen.

    Munitionsherstellung wurde hier schon besprochen.

    Für alle Häuser werden Foundations benötigt. Die großen brauchen recht viele. Mir ist wie 3x4, können aber auch mehr sein.

  • Hätte auch eine Frage zu den Schlössern, und zwar habe ich jetzt schon öfters Schlösser geknackt und manchmal wird einfach die Türe nicht geöffnet obwohl man das geknackte Schloss sowie das Türgeräusch hört. Ist das Schloss System wirklich noch so verbuggt?
    Ist mir jetzt speziell bei einer Base aufgefallen die ich knacken wollte, da ist es 3 mal in Folge passiert... danach hatte ich keinen Schraubenzieher mehr...ärgerlich

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.