SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch Notes 0.2.56.17230 und Comic 27

  • Kompass:


    weiss jemand schon, wie das funktioniert. Es gibt ja auch lootbare Kompass-Items und einen provisorischen zum craften. Ich habe beide, die haben jedoch keine Funktionen, bzw, kann man keine Interaktion damit durchführen?


    Simon schreibt: "Wenn man in der Navigation ist ..." - Wie komme ich denn in die "NAVIGATION" - M-Taste MAP ist klar. Ich habe bei jedem Char zu Anfang ÜberlebensSkill auf MAX=Experte, also Stufe 3. Etwas verwirrend ... (schade, daß der blaue Positions-Pfeil auf der Map ersetzt wurde ...)


    wünsche frohes Überleben

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!