SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kommt zur Besten Tv-Show

  • Life or Death


    Hi Erstmal schön das du Hier geklickt hast.

    wir sind ein Anfängerfreundlicher Server mit Starker Ausrichtung zum Pve haben aber auch PvP Gebiete.

    unser Loot ist erhöht das ihr auch was gutes finden könnt aber nicht zu hoch das ihr ein Gebäude lootet und voll ausgestattet seit.

    wir haben viele Events geplant und auch schon einige vorbereitet.

    ja wir haben nur 10 Slots aber das kann jederzeit erhöht werden.

    es spawnen Fahrzeuge aller art bei uns hier und da muss was gemacht werden aber das bekommt man hin.

    es gibt auch zz keine Mechs und Kichererbsen aber das kann ja auch bei bedarf geändert werden^^.

    derzeit haben wir auch den einen oder anderen skill erhöht was aber mit der zeit variiert.

    wir haben auch einen discord server für euch angelgt für fragen ect.

    so das sollte es dann auch schon gewesen sein

    ich hoffe wir sehen uns bald


    lg Alocad

    ps: Hier noch die kleine Geschichte die der zweite admin sich überlegt hat für den server




    Herzlich willkommen bei der allseits beliebten Show; Leben oder Sterben.



    Da du dein 18. Lebensjahr überschritten hast und dein Name zigmal in den Topf der Verlierer geworfen wurde, wurdest du als einer von Zehntausend Menschen auserwählt, an der diesjährigen Show: Sterben unter Gleichgesinnte mitzuspielen. Hier kannst du dein bisher klägliches Dasein fristen wie es dir beliebt.

    Das Hoheitsgebiet Arce Inaere (Bsp.) und das Parlament für aussortierte Subjekte, freuen sich dir diese glückliche Nachricht zukommen zu lassen und dir auf deinem weiteren Wege viel Glück zu wünschen.

    Wir hoffen natürlich das du lange genug am Leben bleibst, um uns so viel Spaß und Unterhaltung wie möglich zu präsentieren.


    Selbstverständlich wollen wir dir den Start in dein neues Leben so einfach wie möglich machen.

    Also haben wir extra für dich schon mal ein paar Steine, Bäume und Büsche platziert und gepflanzt, die du nur noch sammeln und oder ggf. abbauen musst um dich so richtig wohlzufühlen.

    Selbstverständlich musst du dich um deine eigene Unterkunft auch bemühen, natürlich alles zu unserer Unterhaltung. Also gebe dir dabei bitte besonders Mühe. Keiner von uns will doch an Langeweile sterben.

    Da keiner von uns möchte das du beim Sterben auch wirklich Tot bist, haben wir dein Gedächtnis bzw. dein Wesen einfach in Garateya implementiert, die dafür sorgt, das du immer und immer wieder zu neuem Leben erweckt wirst. Das ist doch eine großartige Neuigkeit, findest du nicht? Wer möchte den nicht immer seinen schlimmsten Albtraum vom neuen erleben und das beste ist, wir sehen dir ununterbrochen zu, wie du versuchst das beste aus dieser Situation zu machen.


    Da dich von unseren Exquisiten Zuschauern keiner nackt sehen will, schenken wir dir zur Feier des Tages einen modisch-schicken orangefarbenen Overall.

    Weil du nicht so einen hohe Stand in der Gesellschaft genießt und vermutlich nicht so gebildet bist wie wir, wollten wir dir unsere wertvollen Zeit kurz zur Verfügung stellen und dir erklären, warum wir uns für Farbe orange entschieden haben.


    Orange steht für das Leben, die Farbe ist stimmungsaufhellend, stimulierend und symbolisiert Kräftigung, Fröhlichkeit und Jugend.

    Dies soll alleine deinem Wohlbefinden dienen. Keiner von uns will jemanden im Fernsehen beobachten müssen, der am Ende eine miese Laune verbreitet.

    Denn dann bestehe das Risiko, das wir ebenfalls unter mieser Laune leiden und das wollen wir doch vermeiden.


    Also. Wie wirst du dein neues Leben als Fernsehstar genießen? Du kannst tun und lassen was auch immer du willst, jeder sein wer du willst.

    Du musst nur lediglich auf der anderen Seite der Mauer bleiben, ansonsten zwingst du uns unser Sicherheitssystem zu aktivieren, das dich unverzüglich in Tausend kleine Teilchen pulverisiert und du solltest die Regeln aufmerksam lesen, die es in deinem neuen zu Hause zu befolgen gilt. Wir versprechen die Regeln so kurz und einfach zu halten wie es nur geht. Damit du die auch wirklich verstehst. Sind wir mal ehrlich, du wärst sonst nicht hier gelandet. Solltest du dich nicht an die Regel halten, müssen wir leider auf unser beliebtes und zuverlässiges Sicherheitssystem zurück greifen und dich endgültig eliminieren.


    Aber genug der langen ausführlichen Unterhaltung, jetzt geht es ans eingemachte.

    Das bedeutet für dich erst einmal die Regel lesen, solltest du dabei Schwierigkeiten haben sie zu verstehen, kannst du dich jeder Zeit an uns Administratoren wenden. Wir werden dir auch während deines Aufenthalts versuchen so viele Steine wie möglich in den Weg zu legen nur damit du es noch schwerer hast und du uns dadurch eine noch bessere Unterhaltung bieten kannst.

    Server-Name:
    Life or Death
    IP:
    176.57.181.198:28102
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    10
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/UFK3Unzs

    2 Mal editiert, zuletzt von Alocad ()

  • Baluba

    Hat das Label von PVE auf PVP / PVE geändert.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!