SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beschriftungen egal welcher Art Bchstabe I Funkioniert nicht

  • Beim Beschriften ist mir aufgefallen das sobald ich den Buchstaben I, i Groß-Kleinschreibung egal, auch das item das zu Beschriften ist egal, die Beschriftung jedes Mal ohne Ausnahme abgebrochen wird. Möchte ich also schreiben Kanister wird das Beschriften abgebrochen sobald ich versuche den Buchstaben I, i einzugeben. So lässt die die Kiste leider nicht beschriften und schon garnicht mit genanntem Buchstaben. Gerne Prüfen und Vielen Dank für die Mühe

  • Hallo,

    kann ich nicht bestätigen.

    Kann es sein das du die Taste "i" mit irgendwas belegt hast, was dann den Abbruch herbeiführt?


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!