SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Was der Loot so tut... ist... strange

  • Hallo,


    hat jemand von Euch komische Sachen mit dem Loot zb im Krankenhaus festgestellt? Ist jemandem aufgefallen, dass der Loot irgendwie total hoch ist? Auch an anderen Stellen auf der Insel mussten wir gegensteuern.

    Hier ein Beispiel:
    Haben wir keine Hospital.json aktiv (also Vanilla) haut bei uns das KH so viel hochwertigen Loot raus, dass es kracht. Da unser globaler Lootmulti aber bei 0.8 steht, kann das nicht sein.
    Aktiviere ich meine Hospital.json mit nur einer minimalen Änderung, ist der Loot im KH so wie ich mir das vorstelle.

    Ähnliches habe ich bei Militärcontainern festgestellt. Ändere ich da nur eine ID in der JSON (ändere also nichts an irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten), verhält sich der Loot komplett anders.
    Allgemein konnte ich fesstellen, dass seit existieren der Looteinstellungen unverhältnismäßig viel Loot da ist, das fällt bei Low Loot Einstellungen besonders auf.

    Konnte jemand änhliches feststellen? Ich weiß es ist schwer zu beobachten und zu testen - aber haltet mal die Augen offen.
    Ich bin sicher dass etwas nicht stimmt - ich kann es nur nicht greifen oder beschreiben.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!