SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

mehr Zombies einstellen

  • Huhu,


    welchen Multiplier muss ich ich den GameSettings hoch schrauben für mehr Zombies? oder muss ich den Runter schrauben? Dank euch :)


    Ja, ich habe das Forum durchsucht, ich habe die Erklärungen zu den Zombieeinstellungen gesehen und verstehe weniger als vorher. Daher die Frage ob jemand ne gute Kombi- Konstellation aller wichtigen Werte hat und mir sagen was man höher als 1.0 stellt und was niedriger... damit es funzt. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von yamakazi ()

  • Huhu,


    welchen Multiplier muss ich ich den GameSettings hoch schrauben für mehr Zombies? oder muss ich den Runter schrauben? Dank euch :)


    Ja, ich habe das Forum durchsucht, ich habe die Erklärungen zu den Zombieeinstellungen gesehen und verstehe weniger als vorher. Daher die Frage ob jemand ne gute Kombi- Konstellation aller wichtigen Werte hat und mir sagen was man höher als 1.0 stellt und was niedriger... damit es funzt. Danke

    Nur für Zombies oder Zombies inklusive Horde?


    Den Artikel inklusive des Chats darunter hast du gesehen/gelesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Falk Hogan ()

  • Bei der Frage würde ich meine auch gerne was fragen


    Aber erst deine soweit ich weiß bei der Einstellung maxallowedchars. Bedeutet soweit ich weiß alles Zombies und Spieler und dann gibt es da diese multiplayer der erste Wert ist pro Spieler und dann mehr zusammen sind kannste auch den Wert erhöhen und dann gibt es die cap heißt über diesen Wert geht nix heißt

    Player 1.5 heißt 1.5 zombies für dich und der nächste Wert sagen wir mal 2.5 heißt wenn einen grp. Von 4 Spielern laufen ist der spawn 11.5 und wenn du die cap auf 10 stellst übersteigt es nicht diesen Wert ich weiß klingt kompi. Aber wenn man da hintersteigt ist es einfach


    Nun zu meiner Frage

    Mein Max ist bei 50 pro Spieler 2.5 und 2.5 für jeden weiteren und die cap liegt bei 10

    Verlassene bunker sind auf standard wir sind zu 4 darein und nach der zweiten Tür ohne krach werden wir laut admin Befehl von 42 Zombies und 8 raisors angegriffen welche Einstellung müsste ich anpassen das die nicht mehr so auf krach reagieren und das es nicht mehr so viele werden dankö

  • momentan kannst du es nicht so einstellen wie es viele gerne hätten. Das liegt an den drei Zonen die feste Parameter haben und sowohl Bunker, Horden und auch den spawn von zombis direkt miteinander verbindet. Somit kannst du nichts einzeln einstellen.


    Da warten viele schon auf bessere Möglichkeiten

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!