SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Sammlung an Ideen

  • Dirt Bike:
    - kleine Seitentaschen (könnten durch kleine Rucksäcke gecraftet werden)
    Fahrzeuge generell:
    - Sitzplätze für mehr Platz opfern (zum Beispiel auf die Rücksitzbank verzichten dafür mehr Inventarslots)
    - (Dach-)Gepäckträger (zum Beispiel um die Bikes, das DirtBike oder auch weitere Kisten, Benzinkanister mitzuführen)
    Ranger:
    - Leichte Rüstung für Frontscheibe Form anpassen ähnlich wie es bei der schweren Rüstung für die Frontscheibe der Fall ist

    Mechs hackbar machen um sie für einen gewissen Zeitraum steuern zu können (hat doch ne KI ;) )

  • Den biochemischen Unfall beseitigen, was auch immer uns da TEC1 verheimlicht, die müssen dafür sorgen das man den Garten auch benutzen kann.


    Ich weiß ja nicht was genau da passiert ist, aber man kann dem UNKRAUT ja beim wachsen zusehen. Ich würde ja gerne mich in der Umgebung mal umsehen, leider komme ich gar nicht dazu vom ganzen Unkraut beseitigen.


    Ist ja schon eine Beschäftigung Therapie geworden.


    Alle 7-10 INGAME TAGE für ausgewachsenes Unkraut wäre angemessen.

  • Ich weiß ja nicht was genau da passiert ist, aber man kann dem UNKRAUT ja beim wachsen zusehen. Ich würde ja gerne mich in der Umgebung mal umsehen, leider komme ich gar nicht dazu vom ganzen Unkraut beseitigen.

    Gute Lösung für/gegen Unkraut findet sich hier:


  • Hallo,

    was ich mir noch für das Spiel wünschen würde wäre eine 45 Grad schiene für Waffen.
    Um 2 Optiken " gleichzeitig" nutzen zu können.
    - kurz ( z.B. Red Dot )

    - lang (z.B. M82 Scope )

    Was man event. mit Strg + Rechte Maustaste ersetzen könnte bzw. wechseln.

  • Da die Hoffnung zuletzt stirbt, gibts auch meinen Senf.


    - mehr mobile Survival Möglichkeiten (Schlafsack mit Wärmewert, selbstbau Kocher)

    - taktische Ausrüstung (Messerscheide mit Teklock, Laterne/Taschenlampe mit rot/weiß Licht, ...)

    - modulare Gegenstände z.B.: Rucksäcke und/oder Westen

    - Befestigungsoptionen an Gürtel, Rucksack und/oder Westen

    - modularen Shelter (vielleicht auch als Flagge zählen, mit deutlich geringer Fläche)

    - modulare Waffen, mehr An- und Umbauteile (sowas wie ein zusätzliches 45° Pistolenvisir am Gewehr, überladene Patronen, Griffe am Gewehrlauf, Mündungsbremsen)

    - mehr unterschiedliche Geräusche beim durchsuchen und öffnen/schließen von Gegenständen

    - mehr zerstörte Leitplanken und Straßenbelag (Straßenbauamt ist noch aktiv^^)

    - Wander-Horden wie in "Days Gone" wär lieb, schafft aber die momentane Technik/Engine wohl nicht

    - überarbeiten des Nahkampfsystem, Spieler sowie Puppet

    - bei Behalt des Jagdsystems sollten die Hochstände als Hotspot einbezogen werden

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!