SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Energiewerte von selbstgekochtem Essen

  • Sobald man sich selber essen zubereitet, und dieses im Inventar hat beim Server Restart.

    Sind die Energiewerte bei null. zb. Steaks.

    Ausschließlich bei selbst gekochtem.

    Wenn man nachdem Restart das Steak erst in den Kühlschrank legt, sind die Energiewerte ab und zu wieder vorhanden.

    Wenn man das Steak ohne Energiewerte trotzdem isst, kann man zuschauen wie die Blase sich in einem enormen Tempo füllt, warum auch immer???

    Einmal editiert, zuletzt von Obostan ()

  • Hmm also ich habe gegrillt.


    Bei Hühnchen sind tatsächlich die Nährwerte nach dem Neustart weg im Kühlschrank und im Inventar.

    Steak und Kaninchen behalten zumindest im Kühlschrank die Werte.


    Es ist aber nur die Anzeige! Nach dem Essen bekommt man trotzdem Energie


    Das Thema mit der sich schnell füllenden Blase konnte ich jetzt nicht feststellen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich geb das Video weiter. Vielen Dank

  • !BHhop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label Anzeigefehler hinzugefügt.
  • Ich mach bei Gelegenheit auch ein Video.

    Danke

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!