SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einzelspieler Dateien auf Server übertragen

  • Ist das möglich meine Einzelspieler Daten auf dem einen gportal Server zu übertragen?


    kann ich die Daten da verwenden um auf einem gemietetem Server weiterzumachen?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ist das möglich meine Einzelspieler Daten auf dem einen gportal Server zu übertragen?


    kann ich die Daten da verwenden um auf einem gemietetem Server weiterzumachen?

    Du meinst deine Charstats und alles was du bspw im SP gebaut hast? Nein, das geht nicht.

  • Alles klar, danke für die Antworten.


    Weil weil Zugang zur sql Datenbank bekommt man ja. Bevor ich mir da jetzt umsonst dumm und dusselig suche dachte ich, ich frag mal nach.


    Thx

  • !BHhop

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Da man mit dem Spielstand von Hoster x nach y gehen kann und die es untereinander weitergeben sollten sie in der Theorie auch den Spielstand auch von dir nehmen können und aufspielen können.

    Sofern der Singleplayer Spielstand mit der Multiplayer Server Version kompatibel ist.

    Musst halt jetzt nur einen Hoster finden, der es probiert oder weiß.

    Weil weil Zugang zur sql Datenbank bekommt man ja.

    Nein

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!