SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Airdrop dopped nicht

  • Moin,


    Hatte einen Airdrop nahe des Flughafens B2/B1 der einfach nicht auf den Boden kam.


    Air war da aber der drop kam nicht. Ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist, ich verwalte nebenbei meinen Server und da fiel mir das auf.


    Auf dem dritten Bild sieht man das das Ding noch in der Luft hängt (Danke Admindrohne) und bald "in die Luft fliegt"

  • Guten Morgen!

    Ja, das ist schon ein seeehr alter "Bug", dass der Airdrop optisch in der Luft bleibt.

    Reloggen hilft hier - dann liegt er auf dem Boden.


    Ich hatte es auch schon mehrfach, dass mein Mate ihn normal am Boden sieht und er bei mir oben schwebt.


    Mein Mate geht dann rein und schwupps ist er auch ganz oben im Drop 😁.

    Logge ich dann neu ein liegt der Drop auch für mich am Boden.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Man braucht nicht mal eine Drone, um da rein zu kommen. Wenn man unter dem Drop steht, und Glück hat, läuft man am Boden in einen unsichtbaren Drop und steht dann oben drin. Wie de ischel schon schrub, ein ewiger bug, der hin und wieder mal auftritt. :)

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Items / Gegenstände auf Gameplay geändert.
  • Gut zu wissen mit dem desync. Mir ist außerdem aufgefallen das Puppets um das Areal des Airdrops gespawned sind.


    Ist die Servereinstellung scum.MaxAllowedZombies mit dem neuen Hordensystem Obsolet geworden? Diese stand nämlich zu diesem Zietpunkt auf 0 und dennoch waren 6 Puppets um den Spawnbereich des Airdrops.

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!