SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Seit dem Letzten HotFix

  • Moin Moin

    Mir ist aufgefallen das man manchmal nicht aufrüßten kann genauso wie weiter Bauen ....

    Man stellt eine Blaupause und will sie befüllen zack ist diese weg .... andere Teile kann man zwar bauen aber nicht aufrüßent ....

    Noch jemand diese vorkommnisse ? Das nervt extrem ....

    Mein Traum?.. Geplatzt

    Mein Herz?.. Zerbrochen

    Mein Vertrauen?.. im Arsch

    Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

    Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

    auf.

  • stimmt, kann ich bestätigen, bei uns haben Spieler auch Probleme beim bauen von Zweigböden.
    Zweigboden wird befüllt, wird angezeigt ....will man dann drüber laufen fällt man durch den Boden und landet 1 Stockwerk tiefer.
    Nach Relog ist der Boden weg!

  • Simon

    Hat das Label Base Building hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Immer wieder schön.... man will eine wand auf ein Stützfundamend bauen und denn geht die Wand nicht auf den Stützbalken ^^


    Mein Traum?.. Geplatzt

    Mein Herz?.. Zerbrochen

    Mein Vertrauen?.. im Arsch

    Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

    Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

    auf.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!