SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Öffnen von Türen

  • Hallo,

    ich habe seit dem Update Probleme mit öffnen von Türen vom Auto sowie vom Airdrop. Ich muss mich dann ausloggen und wieder einloggen dann ist das Problem weg.

    außerdem rändern das Spiel bei mir nicht mehr richtig. vorher hatte ich keine Probleme mit Autofahren auch nicht beim Ranger, seit dem update hab ich da verhäuft das Problem, dass nicht alles rändert; und mein Auto wegglicht.



    lg

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein kleiner Leitfaden, vll hilft das schon: SCUM Problembehebung nach Patches & Hotfixes


    Ansonsten mal den Char komplett Nackt machen und nochmal versuchen bspw die Autotür zu öffnen. Klingt Blöd aber vll gibt es ein problematisches Item in deinem Inventar. Ich meine so was gabs schon mal.


    Deine Gamesettings mal gecheckt ob da noch alles so eingestellt ist wie es soll? Möglicherweise ein Softwareupdate (GraKa o.ä.) von irgendetwas?

  • Hier ein kleiner Leitfaden, vll hilft das schon: SCUM Problembehebung nach Patches & Hotfixes


    Ansonsten mal den Char komplett Nackt machen und nochmal versuchen bspw die Autotür zu öffnen. Klingt Blöd aber vll gibt es ein problematisches Item in deinem Inventar. Ich meine so was gabs schon mal.


    Deine Gamesettings mal gecheckt ob da noch alles so eingestellt ist wie es soll? Möglicherweise ein Softwareupdate (GraKa o.ä.) von irgendetwas?

    Hilft leider auch ned wirklich .... :-/

    Mein Traum?.. Geplatzt

    Mein Herz?.. Zerbrochen

    Mein Vertrauen?.. im Arsch

    Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

    Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

    auf.

  • :| geht die tür nur langsam auf oder :/ oder hast du vllt einen bot oder hast deine grafikeinstellungen ausversehen höher geschraubt wie sie hätten sein sollen

  • :| geht die tür nur langsam auf oder :/ oder hast du vllt einen bot oder hast deine grafikeinstellungen ausversehen höher geschraubt wie sie hätten sein soll

    Nein habe nischt geändert ..... muß zu 90% auf das auto steigen und nach unten schauen und denn Fahren sagen ... denn geht das und dann aber auch zu 98% normal .....
    ich persönlich denke das das entweder an den Ziegel Fundamenten liegt bzw an dem einsteige / fahr trigger am Fahrzeug

    Mein Traum?.. Geplatzt

    Mein Herz?.. Zerbrochen

    Mein Vertrauen?.. im Arsch

    Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

    Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

    auf.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!