SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mahlzeit Leute

  • Hallöchen, dann stelle ich mich mal vor, mein Name ist Danny, im Spiel (Xidox75) bin wahrscheinlich mit Ü40 in der Oberen Altersklasse einzuordnen.

    Ich habe gute 10 Jahre mit DayZ verbracht, mal mehr, mal weniger, oft im Team, auch eigenes Team, dann eine Zeit lang Solo usw. Um es ganz kurz zu machen, bin ein Riesen Fan von DayZ gewesen

    bis mein Sohn mir dann im März (Scum) als Steamgeschenk zugeschickt hat. :love: Leute was soll ich sagen....bin so begeistert von dem Spiel das ich die Jahre mit DayZ schon fast vergessen habe.

    Scum ist für mich Persönlich genau das Spiel wie ich es mir immer vorgestellt habe. Habe Schnell einen guten Server gefunden, und noch Schneller ein Super Team welches schon 2 Jahre Aktiv war, nach 8

    Wochen war dann allerdings Schluss (Der Admin vom Server musste den betrieb einstellen wegen Familiäre Probleme ) :( gerade eingewöhnt und schon wieder Schluss.

    Der Server hatte 60 Plätze wovon Abends in der Regel zwischen 35 und 50 Plätze besetzt waren.

    Mir hat das so gut gefallen, das ich mir überlegt habe selbst einen Server zu Mieten, denn dann so Konfiguriere das die einstellungen den alten ähneln!

    Habe mir bei G-Portal jetzt einen gemietet mit 15 Plätzen ( erst mal nur um alles zu Konfigurieren bis alles gut läuft ) dann werde ich auf 60 erhöhen ( wenn ein Kollege von mir mitzieht, werden wir sogar auf 100 erhöhen)


    Das ganze habe ich mir einfacher vorgestellt :rolleyes: :P bin jetzt ganz alleine seit 2 Wochen am Testen und am einstellen. Aber irgendwie läuft der Server nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

    Sowas mache ich zum ersten mal und bin dann auf euch gestossen. Ohne Professionelle Hilfe werde ich die einstellungen nicht realisieren können.

    Freue mich hier zu sein, und von dem was ich schon gelesen habe, sind hier echte Profis am Werk.


    Wieder zu viel geschrieben.....Die Besten Grüsse und ich hoffe auf eine gute Zeit hier.

    Danny

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!