SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Vorstellung

  • Einen guten Tag zusammen, möge der SCUM mit euch sein!

    Ich kenne SCUM nun so etwa ein gutes Dreiviertel Jahr und habe das Spiel überwiegend im Mehrspielermodus auf einem privaten Server eines Spielers gespielt, gehostet beim Anbieter "Gportal". Modus war dort rein PVE, also die Bau & Messieversion quasi 8o
    Im Privatleben bin ich männlich und in rund 8 Monaten 58 Jahre alt. Ich habe noch einen funktionierenden C-64 den ich mir selbst gekauft habe damals und seit dem mache ich "mit Computern rum" und auch mit Spielen. Da ich finanziell arg beschränkt bin, u.A. wegen eines unverschuldet schlechten Gesundheitszustandes, ist mein persönlicher Fokus seit jeher darauf ausgerichtet, nicht unnötig viel Geld auszugeben für Hardware. Ich bin also kein guter Ratgeber für hochpreisige high-End-Hardware. Dafür kann ich aber Win11 auf 15 Jahre alten billig-Laptops installieren (okay, das ist jetz extrem, aber nicht unmöglich bei der "richtigen" Hardware).
    Meine Gesundheit zwingt mich leider oft, zu Hause zu sitzen und für mich war damit die Beschäftigung mit PC-Sachen nur logisch - rumliegen und an die Decke starren is nich mein Ding. Das war es erstmal mit meiner Kurzvorstellung, wer etwas Spezifisches wissen will oder wissen muss, kann mich persönlich fragen.

  • 8o Hey Foxy altes Haus ^^ zieh dich aber nicht gleich nackig aus das wäre nen Graus, kleiner Spaß schön das du hier bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!