SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flagge ohne Funktion, BB Elemente nicht aufwertbar

  • Scheinbar hat sich im SP erneut der Fehler eingeschlichen, das die gesetzte Flagge nach erneutem einloggen nicht mehr "mir gehört". Angezeigt wird mir "Verbündetenflagge" mit 0 Elementen, obwohl direkt daneben meine Base steht. Die Base lässt sich nicht mehr aufwerten/erweitern. Ich habe vor ca. 1 Monat das Spiel neu installiert, den saved Ordner gelöscht und mit 2 Chars im SP gebaut. Mit dem 1. Char nach der Neuinstallation lief alles normal, beim 2. Char traten die beschriebenen Probleme auf.

    VG

    derneuhaus

  • Wie spielt man denn im SP mit 2 Chars? Das ist dann doch immer eine neue (lokale) Serverinstanz.

    Bleibt eine Flagge aus der 1. Serverinstanz in der 2. Serverinstanz sichtbar? Wäre mir neu, aber falls doch, dann ist die Meldung, dass dem Char die Flagge nicht gehört korrekt (gehört ja dem Char aus der anderen Serverinstanz).

    Was natürlich für beide Instanzen gilt, sind die Servereinstellungen. Z.B. Zonen, etc.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wie spielt man denn im SP mit 2 Chars? Das ist dann doch immer eine neue (lokale) Serverinstanz.

    Bleibt eine Flagge aus der 1. Serverinstanz in der 2. Serverinstanz sichtbar? Wäre mir neu, aber falls doch, dann ist die Meldung, dass dem Char die Flagge nicht gehört korrekt (gehört ja dem Char aus der anderen Serverinstanz).

    Was natürlich für beide Instanzen gilt, sind die Servereinstellungen. Z.B. Zonen, etc.

    Es gehen sogar mehr. Ich hatte im SP bis zu 5 Chars und teste damit z.B. unterschiedliche Skillungen. Im Augenblick nutze ich zwei parallel. Kann bisher allerdings kein Fahnenproblem feststellen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Es gehen sogar mehr. Ich hatte im SP bis zu 5 Chars und teste damit z.B. unterschiedliche Skillungen. Im Augenblick nutze ich zwei parallel. Kann bisher allerdings kein Fahnenproblem feststellen.

    Wait a Minute, seit wann geht das denn? Also du kannst im SP eine Base bauen mit Char1 und dann mit Char2 die Base raiden? 8|

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!