SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hm Anzeigebug ?

• Die sonne steht etwas schlecht , von innen zu sehen sollten die Wände geschlossen sein. Ist aber zur hälfte verschwunden und man kann sogar durchlaufen. Will man sie aufwerten werden sie komplett angezeigt. Die Linke Wand ist eine Komplette , die Rechte ist mit Fenster. Dort ist auch dass Halbe Fenster noch zu sehen. Komisch ist das 2. haus ist baugleich und dort ist es nicht .Und es ist erst nach knapp einer woche aufgetreten. Auch nach Serverneustart und Neu einloggen isst die Wand zur hälfte weg. Die Garage wurde Nachträglich gebaut , und stand da schon eine woche bevor die teile verschwunden sind.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hi SCUMmer, hi MikeNobody,

wenn Du statt einer ganzen Wand zwei halbe Wände übereinander baust, sind die Wänd zu. Ganze Wäde werden an einem Dach halt zu Giebelwände.

Gruß ich

Unrecht hast du nicht, zumindest könnte man das als Workaround nutzen. Trotzdem bleibt die Frage warum morpht das Dach erst 1 Woche später?! Könnte es sein, dass beiden Wände jeweils "verdreht" sind MikeNobody ? Also Innenwand ist jetzt Aussen und deshalb morpht das Dach? Ich bin mir gerade nicht sicher ob das aktuell noch relevant ist, nachdem die Optik der BB Elemente umgestaltet wurde. Gibt es da noch Innen und Aussen?

• Ok ich mach mal den erklähr bär. Als das haus wurde ursprungs ohne garage gebaut und auf holz aufgewertet. 2 Wochen später ist die Garage dazu gekommen. Ging auch ne woche gut dann waren die Wände halb verschwunden. Es gibt noch 2 baugleiche Häuser die Nicht aufgewertet waren , dort sind die wände geblieben.Zum Test hab ich jetzt mein haus aufgewertet, dort ist die Wand geblieben weil die Garage schon vorhanden war. Ich vermute mal das da der fehler liegt wenn sie aufgewertet sind und man dann ein dach dran baut. Als ich die Dächer abgerissen hab waren die Wände auch wieder zu. Baute ich die Dächer wieder dran verschwanden sie wieder. Hab jetzt ne Dachterasse draus gemacht , problem gelöst. Und nein die Wände waren nicht verdreht , da achte ich immer har genau drauf. Und ja es gibt noch innen und außen obwohl man das an Wänden nicht mehr erkennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!