Hi gibt es eine Möglichkeit den npc Schaden einzustellen?

Npcs
-
Alocad -
22. Juni 2025 um 22:34 -
Erledigt
-
-
Nur die Stärke zwischen 1 - 3, soweit ich weiß.
-
Schade weil ich hab folgendes Problem du kannst ja den Schaden von Mensch zu Mensch einstellen den habe ich auf 0 gestellt aber trotzdem kann man sich gegenseitig verletzen und wenn ich den Schaden für Kugeln in den global Einstellung blocke machen zwar die Spieler untereinander keinen Schaden mehr an andere Spieler aber auch die npcs machen dann keinen mehr
-
Wir hatten dasselbe Problem.
Daher haben wir jetzt auf dem Server alle Mech-Zonen definiert und global den Projektil Schaden (Zone-Sets) deaktiviert, sodass sich die Spieler außerhalb dieser Zonen nicht gegenseitig töten können.
In den Mech-Gebieten ist Schaden allerdings weiterhin aktiv also Projektil-Dmg an.
Das Einzige, woran man sich gewöhnen muss, ist, dass man in diesen Zonen besser aufpassen sollte, um sich im PvE nicht versehentlich gegenseitig zu treffen.
So fahren wir aktuell ganz gut auf dem Server.
-
NPC's zählen als Wächter.
Als wir auf der globalen Karte den Wächterschaden geblockt hatten machten sie keinen Schaden mehr.
Bei uns ist der Projektilschaden geblockt, sodass sich Spieler nicht abschießen und verletzen können. Wächter schaden ist aktiv, dass die NPC's schaden machen. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!