Hallo,
ich würde mir wünschen, dass man gekochtes Essen bei Händlern z.B. Barkeeper verkaufen kann.
Im Singleplayer kommt ja niemand bei mir vorbei ![]()
Kann man auf dem Server hinzufügen oder geht das garnicht?
Hallo,
ich würde mir wünschen, dass man gekochtes Essen bei Händlern z.B. Barkeeper verkaufen kann.
Im Singleplayer kommt ja niemand bei mir vorbei ![]()
Kann man auf dem Server hinzufügen oder geht das garnicht?
Stimme ich Dir zu! Denn wenn gekochtes Essen einen Spawncode hätte, könnte man es auch in selbst erstelle Quests einbauen. Vielleicht ändert sich ja da noch etwas. Mal abwarten.
Moin,
Stimme ich Dir zu! Denn wenn gekochtes Essen einen Spawncode hätte, könnte man es auch in selbst erstelle Quests einbauen.
das selbst gekochte Essen kann man in die Quests einbauen (als Gegenstand der abzugeben ist). Oder habe ich dich falsch verstanden? Meintest du als Belohnung?
Gruß Randle
Ich meine beim Händler verkaufen!
das selbst gekochte Essen kann man in die Quests einbauen (als Gegenstand der abzugeben ist). Oder habe ich dich falsch verstanden? Meintest du als Belohnung?
Gruß Randle
Ahoi Randle,
Du hast mich richtig verstanden. Mein Kollege würde als Questgegenstand selbsgekochtes Essen einbauen. Als Aufgabe/Abgabe - nicht als Belohnung.
Wir haben allerdings keinen Spawncode fürs Essen gefunden. Falls Du ein paar Tipps hast, gern her damit! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️