Gekochtes Essen verkaufen

• Hallo,

ich würde mir wünschen, dass man gekochtes Essen bei Händlern z.B. Barkeeper verkaufen kann.
    Im Singleplayer kommt ja niemand bei mir vorbei :)

Kann man auf dem Server hinzufügen oder geht das garnicht?

Aktuelle Hardware:

CPU: Intel® Core™ i9-14900K
    MEM: CORSAIR Vengeance DDR5 32GB DDR5 6000MHz
    Board : ASUS ROG Maximus Z790 Hero Gaming WIFI
    Kühlung: Corsair iCUE H170i Elite CAPELLIX XT
    GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 5070 Ti Master 16G
    Monitor 1: Gigabyte AORUS FO32U2 32” OLED Gaming Monitor - 3840 x 2160 (UHD), 240Hz
    Monitor 2: LG Electronics 27GS75QX-B.AEU UltraGear™ QHD Gaming IPS-Monitor 27"
    SSD1: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD, 1 TB
    SSD2+3: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB

• Stimme ich Dir zu! Denn wenn gekochtes Essen einen Spawncode hätte, könnte man es auch in selbst erstelle Quests einbauen. Vielleicht ändert sich ja da noch etwas. Mal abwarten.

“Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

Terry Pratchett

• Moin,

Stimme ich Dir zu! Denn wenn gekochtes Essen einen Spawncode hätte, könnte man es auch in selbst erstelle Quests einbauen.

das selbst gekochte Essen kann man in die Quests einbauen (als Gegenstand der abzugeben ist). Oder habe ich dich falsch verstanden? Meintest du als Belohnung?

Gruß Randle

Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

• Ich meine beim Händler verkaufen!

Aktuelle Hardware:

CPU: Intel® Core™ i9-14900K
    MEM: CORSAIR Vengeance DDR5 32GB DDR5 6000MHz
    Board : ASUS ROG Maximus Z790 Hero Gaming WIFI
    Kühlung: Corsair iCUE H170i Elite CAPELLIX XT
    GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 5070 Ti Master 16G
    Monitor 1: Gigabyte AORUS FO32U2 32” OLED Gaming Monitor - 3840 x 2160 (UHD), 240Hz
    Monitor 2: LG Electronics 27GS75QX-B.AEU UltraGear™ QHD Gaming IPS-Monitor 27"
    SSD1: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD, 1 TB
    SSD2+3: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB

• das selbst gekochte Essen kann man in die Quests einbauen (als Gegenstand der abzugeben ist). Oder habe ich dich falsch verstanden? Meintest du als Belohnung?

Gruß Randle

Ahoi Randle,

Du hast mich richtig verstanden. Mein Kollege würde als Questgegenstand selbsgekochtes Essen einbauen. Als Aufgabe/Abgabe - nicht als Belohnung.
    Wir haben allerdings keinen Spawncode fürs Essen gefunden. Falls Du ein paar Tipps hast, gern her damit! :)

“Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

Terry Pratchett

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!