SCUM: Hotfix 1.1.0.1.99445

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    3. Oktober 2025 um 19:05

Zitat
    Heute Vormittag noch durch die Entwickler von SCUM angekündigt, nun seit kurz nach 18:00 Uhr live: Der Hotfix 1.1.0.1.99445 ist da und soll einige Probleme nach dem Patch 1.1.0.0.99356 beheben. Schauen wir rein!
  • !BHhop 3. Oktober 2025 um 21:25

Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Was haben die denn mit den Puppets gemacht???

Sie sind auf einmal aggresiver und mehr.
    Bei manchen Airdrops spawnen die Puppets unendlich nach.

Aktuelle Hardware:

CPU: Intel® Core™ i9-14900K
    MEM: CORSAIR Vengeance DDR5 32GB DDR5 6000MHz
    Board : ASUS ROG Maximus Z790 Hero Gaming WIFI
    Kühlung: Corsair iCUE H170i Elite CAPELLIX XT
    GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 5070 Ti Master 16G
    Monitor 1: Gigabyte AORUS FO32U2 32” OLED Gaming Monitor - 3840 x 2160 (UHD), 240Hz
    Monitor 2: LG Electronics 27GS75QX-B.AEU UltraGear™ QHD Gaming IPS-Monitor 27"
    SSD1: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD, 1 TB
    SSD2+3: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB

• Heute ist der Sprengpuppet wie ein irrer auf uns zugerannt als wäre er vom Teufel besser. Fast 500 m und gesprungen wie ein Kaninchen. Kaum die Möglichkeit zu schießen. Das kennt man gar nicht von ihm. Selbst schleichen hat bei den normalen Pupoets Terror ausgelöst. Direkt mit Horde.

• Bei uns ist es auch so unendlicher Spawn von Zombis und Dropships bei den Airdrops

Kann ich bestätigen.

Wobei der Puppetspawn machbar ist.

Dropships ist halt richtig Mist.

Übrigens Dropships:

Kann es sein, dass man immer 2,5 Magazine braucht bis es weg fliegt egal welche Muni und wie groß das Magazin ist?

Ich gucks mir auch nochmal an, aber mein Mate hat 2 Trommelmagazine leer gemacht und das Dropship ist nich weggeflogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!