Servus in die Runde! Ein neuer Überlebenskünstler meldet sich zum Dienst 👋

• Griaß eich liebe Scumworld-Community!

Ich lese hier schon eine Weile still mit, aber jetzt dachte ich mir, es wird Zeit, mich auch mal ordentlich vorzustellen. Ich bin [Rettungszwerg], komme aus dem schönen Süden und bin dem SCUM-Fieber absolut verfallen.

Warum ich hier bin: Ich bin keiner von den hektischen PvP-Schwitzern, die nur auf den nächsten Kill aus sind. Mir geht es beim Zocken eher um die Atmosphäre, das Taktieren beim Base-Building und dieses entspannte "Feierabend-Gefühl", wenn man mit seinen Leuten am Lagerfeuer sitzt und den Loot sortiert. Ich schätze den Austausch mit anderen, die das Spiel genauso feiern – deswegen hab ich mich jetzt endlich mal hier im Forum angemeldet.

Was ich so mache: Eigentlich wollte ich immer nur entspannt zocken, aber wie das so ist: Irgendwann reicht einem das Standard-Programm nicht mehr. Weil ich mit ein paar Spezln eine feste Heimat gesucht habe, wo es fair und gemütlich zugeht, habe ich mich vor Kurzem unter die Server-Betreiber gewagt.

Zusammen mit meinen 4 besten Zocker-Kollegen habe ich das Projekt "Die Zipfelbuaba" gestartet. Wir sind noch ganz frisch am Start und basteln uns da gerade unser eigenes kleines PvE-Paradies mit PvP-Zonen und viel Herzblut. Falls ihr also mal wen zum Fachsimpeln braucht oder wen sucht, der das Spiel nicht zu ernst nimmt – hier bin ich! 😄

Ich freu mich auf gute Gespräche hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Insel.

Beste Grüße und gut Loot,

Rettungszwerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!