Griaß eich liebe Scumworld-Community!
Ich lese hier schon eine Weile still mit, aber jetzt dachte ich mir, es wird Zeit, mich auch mal ordentlich vorzustellen. Ich bin [Rettungszwerg], komme aus dem schönen Süden und bin dem SCUM-Fieber absolut verfallen.
Warum ich hier bin: Ich bin keiner von den hektischen PvP-Schwitzern, die nur auf den nächsten Kill aus sind. Mir geht es beim Zocken eher um die Atmosphäre, das Taktieren beim Base-Building und dieses entspannte "Feierabend-Gefühl", wenn man mit seinen Leuten am Lagerfeuer sitzt und den Loot sortiert. Ich schätze den Austausch mit anderen, die das Spiel genauso feiern – deswegen hab ich mich jetzt endlich mal hier im Forum angemeldet.
Was ich so mache: Eigentlich wollte ich immer nur entspannt zocken, aber wie das so ist: Irgendwann reicht einem das Standard-Programm nicht mehr. Weil ich mit ein paar Spezln eine feste Heimat gesucht habe, wo es fair und gemütlich zugeht, habe ich mich vor Kurzem unter die Server-Betreiber gewagt.
Zusammen mit meinen 4 besten Zocker-Kollegen habe ich das Projekt "Die Zipfelbuaba" gestartet. Wir sind noch ganz frisch am Start und basteln uns da gerade unser eigenes kleines PvE-Paradies mit PvP-Zonen und viel Herzblut. Falls ihr also mal wen zum Fachsimpeln braucht oder wen sucht, der das Spiel nicht zu ernst nimmt – hier bin ich! 😄
Ich freu mich auf gute Gespräche hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Insel.
Beste Grüße und gut Loot,
Rettungszwerg