Das Thema wurde ja schon öfter mal angesprochen.
Ich habe Tageslänge auf 3,84 und Nahrungsdverfall auf 0,1 eingestellt.
Rohes Fleisch ist im Kühlschrank nach 24 Std. auf 50% gefallen.
Da stimmt doch was nicht.
Wenn es bei jemanden finktionert mit Verfall, bitte Einstellung posten.
Danke
Nahrung verdirbt zu schnell
-
- Gportal
-
GhostRat -
8. Juli 2026 um 20:28 -
Unerledigt
-
-
Da stimmt doch was nicht.komisch, bei uns ist der Verfall auch reduziert und rohes Fleisch im Kühlschrank hält einige RL Tage.
Frage: Sicher, dass der Kühlschrank auch AN ist? -
de_ischel83
9. Juli 2026 um 12:25 Hat den Titel des Themas von „Nahrunf verdirbt zu schnell“ zu „Nahrung verdirbt zu schnell“ geändert. -
In unserem Kühlschrank hält rohes Fleisch auch tagelang. Allerdings ist der Verfall von Obst und Gemüse (in Kisten, nicht im Kühlschrank) extrem. Von 80% auf unter 50% in einem RL Tag.
-
Alles anzeigen
Das Thema wurde ja schon öfter mal angesprochen.
Ich habe Tageslänge auf 3,84 und Nahrungsdverfall auf 0,1 eingestellt.
Da stimmt doch was nicht.
Wenn es bei jemanden finktionert mit Verfall, bitte Einstellung posten.
DankeBei uns ist der Nahrungszerfall genauso auf 0,1 die tageslänge weiss ich jetzt nicht so genau, bin mir aber auch nicht sicher obs mit der ingame Zeit zusammen hängt. Im Kühlschrank hält Gekochtes, Obst gemüse und Fleisch (Steak zB roh) schon echt lange. Wochen das Gekochte und auch der Rest bis es mal unter die 60 ist. Gefühlt auch Monate.
In der normalen Kiste ist Obst Gemüse zB und rohes Fleisch auch in einer Woche verdorben und man kann es wegwerfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!