- Offizieller Beitrag
Diskussion zum Artikel SCUM Leaks: Jet-Ski, Monster, Großstadt und Sport-Zentrum:
ZitatDie Entwicklung von SCUM und dem Patch 0.3 geht voran. Heute versorgten die Devs die Content Creator mit neuen Leaks. Schauen wir rein!
Diskussion zum Artikel SCUM Leaks: Jet-Ski, Monster, Großstadt und Sport-Zentrum:
ZitatDie Entwicklung von SCUM und dem Patch 0.3 geht voran. Heute versorgten die Devs die Content Creator mit neuen Leaks. Schauen wir rein!
Wow. Die Stadt wird mega-nice. Jetski und Monster sehen mir noch sehr nach frühem WIP aus.
das mit den Monstern würde ich irgw nicht so geil finden
Hm also noch zu denn Zombies Monster dazu naja das wird bisschen viel denk ich gerade auf pvp servern. Hätten sich eventuell mehr auf andere Punkte verlagern sollen.
neue Fahrzeuge, mehr Bau Möglichkeiten, Optionen zur Charakter Erstellung usw die Liste ist lang.
aber nur meine Meinung.
Wie hier immer so schön geschrieben wird, ist es ja ein "PvP Survivalgame"... da finde ich neue Monster zu den langweiligen Zombies schon nice, Wer nur PvP machen will sollte sich vielleicht mit Shootern zufrieden geben. Die zusätzlichen Mons mach es mehr SURVIVAL. Aber sicherlich wären andere Dinge sinnvoller, wie z.B. schon genannt mehr Baumöglichkeiten, wobei da die Cabins viel zu wenig sind... Häuser selber bauen wäre meiner Meinung nach schöner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!