Hm...habe da keine option gefunden wo ich das austellen kann....^^ Oder ich bin zu doof XD
Also den link von Baluba030.
Nein, wie ich das hier beschrieben habe sollte es klappen.
Hm...habe da keine option gefunden wo ich das austellen kann....^^ Oder ich bin zu doof XD
Also den link von Baluba030.
Nein, wie ich das hier beschrieben habe sollte es klappen.
Zum Bombenanzug gibt es wieder einen Beitrag. So stellt Tomislav die Frage, welche Waffen dort zur Verfügung stehen sollen und ob die Sichtbarkeit begrenzt werden sollte (ähnlich wie bei der Gasmaske).
Das Schneiden von Drähten hat noch nie so viel Spaß gemacht. ![]()
Welche Benutzeroberfläche wird für das Fischen am optimalsten sein? Entscheidet selbst!
Heute stellt Tomislav eines der kroatischen Wahrzeichen vor, welches ihr bald in SCUM sehen könnt:
Gestern fand ein neues Interview mit Tomislav statt. Auf die Frage von Player 2, ob SCUM irgendwann DayZ vom Thron kicken wird, gab es eine sehr kurze und klare Antwort:
Gerade aufgrund des Realismus in SCUM könnte das auch gut möglich sein, wenn sie ihre Pläne weiterhin verfolgen und uns in 2021 mit guten Inhalten versorgen. ![]()
Hallo!
Wie das funktioniert habe ich hier beschrieben: RE: Einstieg im Forum - was muss ich wissen?
Das Problem ist mir bekannt, leider aber im Moment nicht anders lösbar.
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
ScumWorld.de: Änderungen innerhalb der SCUM Server Bereiche
In den letzten Tagen hat sich wieder einiges bei uns getan. Die angekündigten Änderungen des SCUM Server Bereiches wurden erfolgreich umgesetzt. An dieser Stelle wollen wir euch die nötigen Infos dafür geben.
Simon
ZitatIn den letzten Tagen hat sich wieder einiges bei uns getan. Die angekündigten Änderungen des SCUM Server Bereiches wurden erfolgreich umgesetzt. An dieser Stelle wollen wir euch die nötigen Infos dafür geben.
Innerhalb der Community gibt es auch noch einige nützliche Links:
SCUM interaktive Karte: Maps by Zupa - Choose a game
Die Zupa Maps wurden leider eingestellt.
Scheinbar lassen sich demnächst die Schlösser Squad-Rängen zuweisen.. Was denkt ihr über dieses Feature? ![]()
Schau mal hier in die Spalte Default-Werte.
Da fehlen aber einige Werte, was mir durchaus bekannt ist. Sie werden natürlich noch nachgereicht. ![]()
Moin. Zurücksetzen ginge nur, wenn man es manuell macht. Also automatische Resets nach einem Monat oder wie auch immer sind nicht möglich.
Artikel
SCUM Entwickler erweitern ihr Team massiv - schnellere Updates geplant
Das Entwickler-Team rund um SCUM hat Zuwachs bekommen und das könnte sich bald auch auf kommende Patches und Updates auswirken, wie Tomislav heute auf Twitter verraten hat.
Simon
ZitatDas Entwickler-Team rund um SCUM hat Zuwachs bekommen und das könnte sich bald auch auf kommende Patches und Updates auswirken, wie Tomislav heute auf Twitter verraten hat.
Hey!
Einfach in der Benutzerkonto-Verwaltung nach unten scrollen und dort die Steam Verknüpfung starten. Dabei wird man zur Steam Webseite weitergeleitet und muss halt die Verbindung seitens Steam bestätigen. Sind zwei bis drei Klicks. ![]()
Hallo!
Die sollen nach unseren Informationen erst nach Patch 0.5 kommen. Siehe: SCUM: Wie geht es nach Patch 0.5 weiter?
Hallo,
Danke für deine Info.
Ich persönlich möchte nicht Twitter (Facebook,........) nutzen. Die Entwickler haben gamepires, scum als webside und noch einen YouTube kanal.
Finde es schade, dass die das vernachlässigen und nicht auf dem Laufenden halten.
LG KLAUS
Deswegen reichen wir euch das ja immer nach, für diejenigen, die eben kein Twitter oder sonst was nutzen. Ich denke, wenn genügend Leute im Büro tätig wären, würde es auch mit der Webseite klappen. Bisher ist dem aber nicht so. Sie versuchen alles Mögliche, um uns auf dem Laufenden zu halten.
Artikel
SCUM: Mit den Twitter-Accounts der Entwickler auf dem Laufenden bleiben
Das die SCUM Entwickler auf Twitter recht aktiv sind, ist nichts neues. Am meisten veröffentlichte Tomislav bisher Infos zum Spiel. Doch welche Devs sind dort noch vertreten?
Simon
ZitatDas die SCUM Entwickler auf Twitter recht aktiv sind, ist nichts neues. Am meisten veröffentlichte Tomislav bisher Infos zum Spiel. Doch welche Devs sind dort noch vertreten?
Artikel
SCUM: Entwickler nehmen Arbeit nach Erdbeben wieder auf
Nachdem die Region rund um Zagreb in den letzten Tagen von zahlreichen Erdbeben heimgesucht wurde, haben die SCUM Devs heute verkündet, das sie die Arbeit im Büro wieder aufnehmen.
Simon
ZitatNachdem die Region rund um Zagreb in den letzten Tagen von zahlreichen Erdbeben heimgesucht wurde, haben die SCUM Devs heute verkündet, das sie die Arbeit im Büro wieder aufnehmen.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️