Hallo Leute, fehlt nur noch die Übersicht für die Bögen oder? Ansaonsten richtig gut, hab schon online gesucht nach so einer Übersicht, danke euch
Kann man bestimmt mal unter die Lupe nehmen. Viel gibt es da ja nicht.
Hallo Leute, fehlt nur noch die Übersicht für die Bögen oder? Ansaonsten richtig gut, hab schon online gesucht nach so einer Übersicht, danke euch
Kann man bestimmt mal unter die Lupe nehmen. Viel gibt es da ja nicht.
Fehlende Tankstellen sind nun korrigiert. Aufgefallen ist, dass wenn ihr Reisen zur Naval Base plant, ihr unbedingt reichlich Kraftstoff mit nehmen solltet. Da gibt es keine Tankstelle! ![]()
1.5.2020
Und noch eine kurze Frage: Was bedeuten die unterschiedlichen Farben der Sterne?
Danke dir erstmal für dein Feedback. Diese Sterne sollen symbolisieren, welche Schiene für welches Anbauteil (in dem Fall Visiere) benötigt wird. Als Beispiel: AKS-74U hat den RIS-Adapter drauf, kann deshalb nur die Teile draufsetzen, die ein rotes Sternchen haben.
Für die, die nachgefragt haben: Die Deadside Community ist nun live!
deadsidegame.de eröffnet für euch! - deadsidegame.de - Deine Deadside Community
Es gibt aber noch ein bisschen was zu tun. Wie natürlich hier auch. ![]()
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Kompatibilitätsliste für Waffen-Zubehör
Im Survival -Spiel SCUM gibt es zahlreiche Waffen mit unterschiedlichen Anbauteilen. Unter den Anbauteilen finden sich unter anderem Schalldämpfer, Visiere und Zielfernrohre wieder. Aber auch mit Taschenlampen (Flashlights) lassen sich Waffen aufwerten. Da man aber recht schnell einen Überblick darüber verliert, welches Teil worauf passt, haben wir für euch eine kleine Guide erstellt, die es ein wenig besser erklären sollte. Wir hatten anfangs überlegt, euch dort Grafiken zur Verfügung…
Simon
ZitatIm Survival-Spiel SCUM gibt es zahlreiche Waffen mit unterschiedlichen Anbauteilen. Unter den Anbauteilen finden sich unter anderem Schalldämpfer, Visiere und Zielfernrohre wieder. Aber auch mit Taschenlampen (Flashlights) lassen sich Waffen aufwerten. Da man aber recht schnell einen Überblick darüber verliert, welches Teil worauf passt, haben wir für euch eine kleine Guide erstellt, die es ein wenig besser erklären sollte. Wir hatten anfangs überlegt, euch dort Grafiken zur Verfügung zu…
Naja diese Kapazität der Fahrzeuge ist auch noch nicht ganz ausgereift. Laut meinen Infos passen in einem SUV / Pickup wohl 160 Liter rein? Ist ein wenig viel für so ein Fahrzeug-Typ.. Auch beim Quad ist das wohl so, nur nicht so heftig. ![]()
Deadside läuft zumindest jetzt schon viel besser als scum es je tat, ich beziehe mich da auf das Movement des Charakters und Waffenhandling. Alles sehr smooth und sauber, keine lags/glitches oder sonstigen Mist den man von Scum kennt. Hier kann man zumindest vernünftige pvp gefechte erleben. Man darf gespannt sein auf die Entwicklung.
Könnte daran liegen, das sie eine neuere Unreal Engine Version einsetzen. Kann aber natürlich auch andere Faktoren haben. Man darf nicht vergessen, wie zugemüllt SCUM momentan ist. Vieles angefangen, vieles nicht fertig und vieles ist auch noch fehlerbehaftet.
Es fehlen noch ein paar an der Küste. Die werden nachher nachgereicht!
Neue Version ist live. Zu SmlehliW: Gerne kannst du diesbezüglich mal eine Diskussion hier starten, was deiner Meinung nach noch fehlt bzw. falsch gemacht wird: Diskussionen
Es fehlen noch ein paar an der Küste. Die werden nachher nachgereicht!
Neuer Patch, neue Spawncodes. Das neue Update von SCUM (hier die Patch Notes) hat wieder ein paar frische Items mit gebracht. Hier die Spawncodes:
#SpawnItem Gasoline_Canister
Boom Box:
#SpawnItem BP_BoomBox_01
Schlauch:
#SpawnItem Hose
Autobatterie:
#SpawnItem Car_Battery
Hat sich heute bzw. mit dem letzten Patch hoffentlich erledigt: SCUM: Patch 0.3.78.22203 mit Reworks für Fahrzeuge und Mechs
SCUM: Erklärungen zu den Spawn-Parameter der Game-Server
Siehe InteriorPawnSpawningProbability. Dieser Wert bestimmt die Wahrscheinlichkeit, dass die Puppets im Inneren (also in Gebäuden) spawnen. Da einfach mal rumprobieren und Feedback geben.
Nachtrag: Ggf. die anderen Interior Puppets Einträge auch korrigieren. Insbesondere InteriorPawnAmountModifier.
Die Guide wurde um die neuen Fahrzeug Einstellungen, die man über das Interface festlegen kann, ergänzt. ![]()
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Patch 0.3.78.22203 mit Reworks für Fahrzeuge und Mechs
Erst vor 12 Stunden angesprochen, schon ist der neue SCUM Patch 0.3.78.22203 live! Er bringt unter anderem Verbesserungen für die Fahrzeuge und Mechs in SCUM mit.
Simon
ZitatErst vor 12 Stunden angesprochen, schon ist der neue SCUM Patch 0.3.78.22203 live! Er bringt unter anderem Verbesserungen für die Fahrzeuge und Mechs in SCUM mit.
Alu-Felgen für mein Auto -> ca. 300€ ![]()
Hallo!
Vielleicht hilft dir dieses Thema aus Steam weiter: Fatal Error: [FileUnknown] [Line: 1114] :: SCUM Bug reports
Der User Faustus hatte das Problem auch. Eine Neuinstallation von SCUM hat wohl die meisten Probleme gelöst.
Grüße
Ich bin so hyped! Ich hoffe echt, dass dieser und die nächstes Patches einfach genial werden. Zumindest inhaltlich hört sich das alles schon sehr lecker an. ![]()
Kannst du dann auch gleich noch eine Deadside Community eröffnen?
Vielleicht ![]()
Habe es mir mittlerweile gekauft. Will da mal reinschauen und mich von den positiven Feedbacks selbst überzeugen. Geht am Wochenende mal los mit dem Reinschnuppern. ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️