SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Simon

    _BARNS_ PvE KI sind Zombies, Mechs und alle anderen NPCs gemeint. Das mit dem bevorstehenden Wipe stimmt. Die Entwickler hatten es mal im September erwähnt, das es möglicherweise einen mit dem Großstadt-Update geben wird. Dieser wird nur auf den offiziellen Servern stattfinden und was da genau zurückgesetzt wird, wissen wir noch nicht. Es kann sein, das sie alles wipen oder nur bestimmte Teile. Wenn es da Neuigkeiten zu gibt, werden wir euch informieren.


    Stand jetzt ist ein Wipe geplant, wie genau der aussieht, wissen wir nicht. Der wird sich wie gesagt nur auf den offiziellen Servern auswirken. Private Server müssen diesen manuell selbst durchführen.

    Hallo!

    In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, das hier im Forum Kritik am Spiel geäußert wird. Wie wir alle wissen, ist SCUM Early Access und noch lange nicht am Ende der Entwicklung. Hier im Thema möchte ich gerne einiges zusammenfassen, was euch in SCUM momentan stört und woran die Entwickler noch arbeiten sollten. Auch, damit das Spiel euch wieder etwas mehr Spaß macht. Haut einfach in die Tasten, beachtet aber bitte die Forenregeln. Wir sind für eine interessante Diskussion offen, sie sollte aber nicht in Beleidigungen, Diskriminierung oder ähnlichem ausarten. Schön wäre es auch, wenn ihr konstruktive Kritik hier einbringen könnt. Mit ihr kann man besser arbeiten. :)


    Grüße

    @Andal wir wissen nie, was wirklich kommt und was nicht. Geduld ist da nach wie vor eine Tugend, auf die wir zurückgreifen sollten. Klar wurde viel angekündigt und angepriesen (gerade auch in den Dev-Blogs) doch ob das kommen mag oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Im Moment liegt der Fokus klar auf Optimierungen und Verbesserungen. Ohne diese macht es keinen Sinn, neue oder auch schon geplante Inhalte hinzuzufügen. Die nächsten Monate werden zeigen, wohin der Weg von SCUM führt. Da bin ich mir schon fast sicher..


    Zum Thema "Fragerunde": Sobald diese beendet ist und ich heute Abend Zeit finde, wird es eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen geben. Das habe ich im Artikel ja schon versprochen. Deswegen hier nochmal der Hinweis darüber. :)

    Heute ist übrigens Release von Breakpoint. Hier noch ein paar Infos und Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Day-One-Patch: React.js Boilerplate

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für die Deagle gibt es keinen Schalldämpfer. Laut Entwickler-Informationen passen die improvisierten Schalldämpfer auf die Block21. Leider habe ich noch nicht die Kompatibilitätsliste für das Waffen-Zubehör-Arsenal fertig. Damit hättet ihr einen Überblick, was worauf passt. Das ist aber noch Work-In-Progress.


    Grüße

    Ich verstehe eure Frustration gegenüber der Update-Politik von Gamepires. Es wurden in den letzten Monaten in diversen Development-Posts vieles angekündigt. Ein bisschen davon ist schon drin, bei anderen Dingen fehlt es wohl noch an etwas. SCUM mit DayZ oder ähnlichem zu vergleichen halte ich für Schwachsinn. SCUM ist deutlich mehr an die Realität gebunden und bietet viel mehr Optionen, die ein DayZ eben nicht hat. Darüberhinaus sind die Entwickler dabei, das Spiel von Woche zu Woche zu verbessern. Ein Beweis ist dafür das Entwickler-Tagebuch. Sie haben im Office ordentlich zugelegt und die neuen Leute müssen erst einmal eingearbeitet werden. Auch das Optimierungs-Update hat vieles neues in Spiel gebracht und auch langersehnte Dinge eingepflegt (endlich gibt es größere Verbesserungen bezüglich der Performance).


    Wir sollten den Entwicklern ruhig noch Zeit geben, bevor wir uns irgendwie negativ über das Spiel äußern oder die Entwicklung kritisieren. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und SCUM hat eben dafür, das es schon über ein Jahr im Early Access treibt, doch Potenzial später was ganz großes zu werden. Lasst den Entwicklern ruhig die Zeit, wenn man bedenkt, wie lange DayZ gebraucht hat.. ;)

    03.10.2019

    • Rechte der Forum-Kategorie "Vorstellungsrunde" angepasst (als Gast nicht mehr sichtbar)
    • Forum-Kategorie "Forumsupport" umbenannt in "Forum Support"
    • Community Bot zur Begrüßung neuer User hinzugefügt (Themen werden automatisch in der Vorstellungsrunde veröffentlicht)
    • Twitch zu Drittanbieter-Login und Registrierung hinzugefügt
    • Forum-Icon für Anleitungen geändert
    • Patch-Bot vom Discord Server entfernt (dafür werden die englischsprachigen News vom offiziellen Discord geholt)

    Heute werden Sitz- und Ruhe-Animationen zu den neu hinzugefügten Stadtobjekten hinzugefügt. Auch die alten Basketballfelderund Sportbänke erhalten diese Animationen. Im Office wurden die Arbeitsplätze ein wenig umgestaltet, um neue Programmierer unterbringen zu können.