Beiträge von Simon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    16. August 2019 um 20:00

Zitat
    Freitag ist eigentlich Patch-Day. Nur nicht heute, da gestern in Kroatien Feiertag war. Heute gibt es ein SCUM Community Showcase, Q&A und 21. Teil vom Comic.

Bald ist es soweit. Am 29. August 2018 ist SCUM im Early Access erschienen. Glaubt man dem aktuellen Eintrag von Wikipedia, erwartet uns dieses Jahr noch das vollständige Release und somit das Ende der Early Access Phase. Möglicherweise wird es nächste Woche wieder einen größeren Patch zum Jubiläum geben. Das ist aber seitens der Gamepires Entwickler noch nicht bestätigt. Es gibt nur Spekulationen darüber. Was meint ihr? Wird es SCUM dieses Jahr schaffen aus dem Early Access rauszukommen? Erwartet uns nächste Woche was tolles? Schreibt uns - wir sind auf eure Meinung gespannt! :)

Ein bekannten Bug gibt es da nur im Bezug auf das Stapeln von Türmen. Es können wohl mehrere Türme übereinander gebaut werden. Was anderes ist mir oder auch der Steam Community nicht bekannt.

Aufgrund eines Feiertages in Kroatien wird es heute keinen neuen Tagebuch-Eintrag der Entwickler geben.

Völlig überraschend gibt es doch noch einen Tagebuch-Eintrag von Steam-Moderator DreeMax, er hat folgenden hinterlassen:

Einmal im Monat hat das ganze Team einen Testtag. Entwickler spielen SCUM zusammen, um die aktuelle Spielphase besser zu verstehen. Gruppen gegen Gruppen, Solo gegen Gruppen oder nur Solo. In der gleichen Zeit werden andere Mitglieder des SCUM Teams versuchen, gemeldete Bugs und Probleme zu rekonstruieren. Wie kann man Probleme, Feedback oder Vorschläge von Spielern verstehen, ohne das eigene Spiel zu spielen? Lustige Tatsache - viele Entwickler spielen eigentlich nicht ihre eigenen Spiele. Gamepires ist da wohl die Ausnahme. :)

Eletronic Arts hat gestern den ersten Trailer zum neuen Rennspiel Need for Speed Heat vorgestellt. In NFS Heat sollen viele Events, Rennen gegen Cops und außergewöhnliche Tuning-Möglichkeiten auf euch warten. EA wird im Rahmen der gamescom 2019 den ersten Gameplay-Trailer zum Rennspiel veröffentlichen. Der Release von Heat ist für 8. November 2019 geplant.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos auf der offiziellen Webseite: Need for Speed™ Heat – Streetracing-Videospiel – Offizielle EA-Website

Meine kurze (persönliche) Meinung dazu:

Ich hoffe, dieser Teil knüpft wieder etwas mehr an die alten NFS-Zeiten (z.B. Underground 2 oder Most Wanted) an. Bin gespannt, was EA da raus haut und verfolge das natürlich mit. Im ersten Trailer sieht das ja schon ganz nett aus, mal sehen.

Wie Baluba schon schrieb, macht es aktuell wenig Sinn, in einem Guide auf die ganzen Skills einzugehen. Darüberhinaus sind ja bereits Guides in Planung, die erst einmal veröffentlicht werden sollen, bis weitere folgen. Ich gebe zu, der Server-Guide kam etwas überraschend.

Bezüglich dem Skill "Sniper" bzw. "Sniping" lege ich dir erst einmal folgendes Video nahe:

Hallo!

Ein Arbeitskollege von mir hat vor längerer Zeit mir Satisfactory empfohlen. Da das Spiel auch noch im Early Access ist und ich eigentlich nicht vor hatte, mir ein neues zu holen, wollte ich mal von euch wissen, ob das Spiel jemand hier spielt und wenn ja, wie die Erfahrungen von demjenigen sind. Gehört haben es wohl auch hier schon einige User, aber wer weiß, vielleicht findet sich auch hier ein Spieler des Spiels. :P

Grüße

Prioritäten der SCUM Entwicklung

Die Devs hatten gestern ein Meeting. Sie haben zusammen entschieden, dass die Prioritäten der Entwicklung von SCUM wie folgt lauten:

Optimierungen, Survival, Base Building, Bug Fixes. Dies bedeutet, dass mehr Hardcore-Funktionen an die Spitze der Prioritätenliste rücken und sie sich auf die Fertigstellung (Stoffwechselüberarbeitung, Krankheiten, richtige Nährwerte für Lebensmittel, medizinische Fertigkeiten, Fallen ...), zusammen mit den üblichen Dingen (neue Handwerksgegenstände, Waffen, POIs usw.) konzentrieren werden.

Man darf also gespannt sein, was uns demnächst erwartet. ;)

Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Zitat
    Am kommenden Donnerstag wird unsere SCUM Community Webseite einer etwas größeren Wartung unterzogen. Es gibt Frontend sowie Backend Änderungen.