SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Bans gegen Cheater und Exploiter werden fortgesetzt

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Bans gegen Cheater und Exploiter werden fortgesetzt:

    Zitat
    Cheater und Exploits sind weiterhin ein Problem in SCUM. Die Entwickler fahren ihre Null-Toleranz gegen diese Spieler fort und geben uns wichtige Infos dazu.
  • Richtig so, bleibt nur zu hoffen das solche Spieler auch gefunden werden!

    Mich haben die ganzen Reviews auf Steam eine ganze Zeit abgehalten das Spiel zu kaufen, es berichten ja sehr viele von den Cheater-Problemen.

  • Wenn man sich (zu 99,9%) sicher ist, dass ein Spieler betrügt, aber als normaler Spieler niemals eine Möglichkeit haben wird, dies nachzuweisen, hilft halt nur noch, sich den Spieler gut zu merken und in meinem Fall den Server frustriert zu verlassen und künftig zu meiden ... (die Admin´s konnten/wollten nichts unternehmen)

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Ich find Cheater auch nervig, das braucht keiner, aber ich hab nie verstanden wieso man ein Spiel mit so einer offenen Serverstruktur wie bei SCUM dann schlecht bewertet..


    Ich mein Logisch, gäbe es 1-5 Server wäre das echt ein fieses Problem und ein ziemlicher downer.. Aber ich hab z. B. gelesen, dass die vermehrt auf offiziellen Servern sind und bin deshalb auf einen Community Server gegangen, Thema erledigt, nie einen Cheater gesehen. So what :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!