SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo zusammen!

  • Hallo Community,


    Ich bin der BigBorner,33, beheimatet im schönen NRW und Fan von Sandbox und Survival Games - daher war Scum wohl die logische Konsequenz.

    Bisher habe ich dort um die 100 Stunden auf der Uhr, hauptsächlich auf EU-Official Servern und im Singleplayer.


    Ich bin eher der gemütliche Typ, habe aber auch nichts gegen faires PvP oder aber auch gemeinsames PvE.


    Einen eigenen Server gibt es seit einigen Tagen und die Vorstellung hier wird auch bald erscheinen. Ist alles noch ein wenig "Work in Progress". Cheater auf den Officials haben halt genervt, und private sind doch all zu oft von Admin-Abuse und plötzlichem verschwinden geplagt.

    Auf Nachfrage seit ihr aber bereits jetzt herzlich eingeladen. Wir wollen kein all zu umfassendes Regelwerk auf die Beine stellen. ZUsammenfassung wäre: Benehmt euch und seid fair miteinander.

  • Hey Bigborner!

    Erstmal herzlich willkommen :)


    Cool, das hier so viele Leute mit Admin-Blut unterwegs sind, nicht nur so Konsumschafe wie ich :D


    Allerdings ist das aber auch ein wenig Fluch und Segen. Gefühlt nur jeder 3. bringt *keinen* eigenen Server mit, was darin resultiert, dass es unzählige low-pop server gibt die genau so schnell sterben wie sie aus dem Boden schießen.

    Wirklich, jedem das Seine, aber gerade wenn du nicht vorhast irgendwas grundlegend anders zu machen als "etablierte" Admins, kann ich dir sehr empfehlen dir die von ScumWorld empfohlenen Server mal anzuschauen.

    Da sind wirklich coole Ansätze dabei und natürlich auch Regelwerke die das "seid lieb zueinander" ganz gut aufrecht erhalten können.


    Am Ende ist das selbstverständlich allein deine Sache, aber hier sind sehr engagierte Admin Teams unterwegs die versuchen gute Communitys aufzubauen und sich über jeden Spieler freuen. Vielleicht willst du ja Teil davon sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!