Bestimmt und ja, für manch einen Lacher haben die merkwürdigen Sounds schon gesorgt. ![]()
Beiträge von Simon
-
-
SCUM Entwickler Bunny hat heute morgen was in Richtung der NPC's, die schon länger auf der Roadmap stehen, geäußert. Demnach sollen die Arbeiten daran nach dem Base Building und weibliche Charaktere Patch weitergehen und intensiviert werden. Einige NPC's, die schon implementiert sind sollen außerdem ein Upgrade erhalten, aber schaut selbst, was er dazu geschrieben hat:
-
Age of Empires 2 meint er bestimmt

Richtig, hier zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Spielemesse E3 in Los Angeles läuft schon eine Weile. Bisher wurden auch interessante Titel angekündigt. Doch auf was freut ihr euch am meisten? Gibt es etwas, was ihr euch holen werdet? Also ich für meinen Geschmack freue mich auf den AoE 2 Remake, das neue DLC für The Division 2 und den neuen Flugsimulator von Microsoft, der echt schön aussieht. Und ihr?

-
Übrigens (was für uns eigentlich nicht der Fall ist) gibt es noch weitere Neuigkeiten in der neuen Forum-Software:
Wir greifen hier aber noch nicht auf den Kalender zurück. Deshalb hat das für uns noch keine Auswirkungen.
-
Heute wird es doch keinen Wipe geben, auch wenn die Umfrage eindeutig gewesen ist, haben sich die Entwickler noch schnell unentschlossen. Dafür gibt es einen Hotfix, der bereits zum Herunterladen bereit steht: SCUM: Hotfix 0.1.38.14242 & 33% Rabatt auf SCUM
Und eine Rabatt-Aktion, die aufgrund der Spielemesse E3 stattfindet.
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 0.1.38.14242 & 33% Rabatt auf SCUM
In SCUM steht ein neuer Hotfix (0.1.38.14242) für Gameplay-Probleme und Sicherheitsupdates bereit. Außerdem gibt es 33% Rabatt auf das Survival-Spiel.
Simon10. Juni 2019 um 16:55 ZitatIn SCUM steht ein neuer Hotfix (0.1.38.14242) für Gameplay-Probleme und Sicherheitsupdates bereit. Außerdem gibt es 33% Rabatt auf das Survival-Spiel. -
ArtikelSCUM: Wipe oder doch nicht? Bugs könnten behoben werden!
Es gibt News zu den Fehlern und Probleme, die mit SCUM Patch 0.1.37.14218 Einzug in das Spiel gefunden haben. Die Entwickler fragen dazu: Wipe oder nicht?
Simon10. Juni 2019 um 10:57 ZitatEs gibt News zu den Fehlern und Probleme, die mit SCUM Patch 0.1.37.14218 Einzug in das Spiel gefunden haben. Die Entwickler fragen dazu: Wipe oder nicht? -
Wo kann man die da rausziehen?
Das bleibt ein Geheimnis.

Ich werde euch die aktuelle Map (ohne Notizen) immer hier hochladen:
-
Aktuell gibts glaube nur eine Quelle, wo man die hochauflösende MAP her bekommt.
Die Map kann man aus den Spieldateien bekommen? Die ziehe ich fast nach jedem Patch daraus..
-
Das seh ich ja jetzt erst - für die Handfeuerwaffen wird es Taschenlampen zum anbauen geben? Da bin ich ja mal gespannt

Denke schon das es da was geben wird. Der Grundstein ist ja mit den neuesten Zubehörteilen gelegt. Sie haben ja auch mal erwähnt, dass die Fahrzeuge auch noch Licht bekommen sollen und Taschenlampen kommen.
-
ArtikelSCUM: Base Building kurz vor Release? Bugs werden untersucht!
War das Base Building für den SCUM Patch 0.1.37.14218 geplant? Bunny hat zumindest etwas verlauten lassen. Auch die neuen Bugs (u.A. mit der Tür) werden bald untersucht.
Simon8. Juni 2019 um 20:21 ZitatWar das Base Building für den SCUM Patch 0.1.37.14218 geplant? Bunny hat zumindest etwas verlauten lassen. Auch die neuen Bugs (u.A. mit der Tür) werden bald untersucht. -
Da fehlen viele Locations, nicht nur die Ruinen. Und ja: Wissen wir.
-
Die mehr oder weniger fehlerhafte Darstellung der empfohlenen SCUM Server ist mir übrigens bekannt und wird auch zeitnah überarbeitet. Aktuell werden Einträge geladen, obwohl die Seite noch nicht vollständig geladen ist (erzeugt auch, das die Banner alle untereinander angezeigt werden). Eine Prüfung soll das demnächst dann verbessern.
-
Willi Wonka vielleicht fügen sie das wieder mit dem neuen Inventar-System ein, damit soll ja die Performance auch erheblich verbessert werden. Das Benennen von Kisten ist meines Erachtens geplant, wann das kommt, steht noch in den Sternen. Cool wäre es, wenn man die Kisten mit Kohle oder auch Stiften beschriften könnte.
-
ArtikelSCUM: Neue Details zum Base Building - Spoiler-Gefahr!
Das Release des Base Building Systems von SCUM rückt immer näher. Die Entwickler haben mit dem gestrigen Patch neue Details hinzugefügt, die daraufhin deuten.
Simon8. Juni 2019 um 10:27 ZitatDas Release des Base Building Systems von SCUM rückt immer näher. Die Entwickler haben mit dem gestrigen Patch neue Details hinzugefügt, die daraufhin deuten. -
Es ist halt Early Access. Da treten noch Fehler und Probleme auf, die zum vollständigen Release bestimmt noch behoben werden.
-
schade nicht das basebuilding dabei,,,mal wieder .,.
Sollen sie lieber Base Building ungetestet veröffentlichen? Ich glaube nicht.. Ich sag's mal so: Mit dem heutigen Patch wurde was in die Richtung eingepflegt.
-
ArtikelSCUM: Patch 0.1.37.14218 & SCUM Comic #12
Bereits gestern haben die Entwickler bestätigt, das es heute einen Patch für SCUM geben soll. Patch 0.1.37.14218 & SCUM Comic #1 wurden soeben ausgerollt.
Simon7. Juni 2019 um 19:14 ZitatBereits gestern haben die Entwickler bestätigt, das es heute einen Patch für SCUM geben soll. Patch 0.1.37.14218 & SCUM Comic #1 wurden soeben ausgerollt. -
Herzlich WIllkommen Morainis !
Wenn du Fragen zum Spiel hast, frag uns einfach.
Wünsche dir viel Spaß in SCUM!