Scheinbar haben sie das Problem gelöst. Zumindest berichtet mir davon Chris und auch SoundWave (im Discord).
Beiträge von Simon
-
-
Sollte eigentlich noch funktionieren. Ich hab seitdem ich SCUM installiert habe folgende Parameter drin: -USEALLAVAILABLECORES -heapsize 6291456 -refresh 60
-
Ja es gibt Probleme, die nur auf bestimmten Servern auftreten und es gibt welche, wo es überall auftritt. Alles merkwürdig.. Aber die Devs arbeiten ja dran und man kann nur hoffen, dass sie auch das lösen können.
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Fehlerhafte Log-Dateien bei Gportal
Seit mehreren Wochen gibt es Probleme mit den Log-Dateien der SCUM-Server von Gportal. Sie sind entweder unvollständig oder gar nicht erst vorhanden..
Simon16. Juli 2019 um 19:30 ZitatSeit mehreren Wochen gibt es Probleme mit den Log-Dateien der SCUM-Server von Gportal. Sie sind entweder unvollständig oder gar nicht erst vorhanden.. -
Herzlich Willkommen, Dennis!
Schön das du hier bist. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Viel Spaß weiterhin in SCUM!
-
Artikel[Short News]: Wipe steht bevor - Leva klärt Probleme auf
Erst am Freitag gab es ein Status Update zum neuesten Hotfix 0.2.46.15430 in SCUM. Nun hat sich der Technical Director dazu geäußert und gibt weitere Einblicke.
Simon14. Juli 2019 um 13:13 ZitatErst am Freitag gab es ein Status Update zum neuesten Hotfix 0.2.46.15430 in SCUM. Nun hat sich der Technical Director dazu geäußert und gibt weitere Einblicke. -
Hallo Community!
Wir haben soeben das Forum "Servervorstellungen" vorübergehend deaktiviert, d.h. für einige Tage wird es nicht mehr möglich sein, dort neue SCUM Server vorzustellen. Wir wollen uns der Zwischenzeit unser System und die damit verbundenen Richtlinien überarbeiten, weil wir festgestellt haben, das es damit noch Probleme gibt. Bereits freigeschaltete Vorstellungen bleiben aktiv, werden möglicherweise von uns nur leicht überarbeitet, sofern die Infos nicht mit dem neuen System übereinstimmen. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, geben wir euch Bescheid.
Euer ScumWorld.de Team
-
Herzlich Willkommen, Markus!

-
Ok, dann gibt es keine Einstellungen bezüglich der Events, danke dir Chris

-
Die Ernährungstabelle haben wir hier schon einmal kurz vorgestellt, Baluba

-
Hallo Blacky .
Ich konnte eben in den Gportal Einstellungen nachschauen. Gegenwärtig gibt es für dein Vorhaben keine Option. Lediglich die folgenden Einstellungen wirken sich auf die Events aus: TimeBetweenEventsMin & TimeBetweenEventsMax.
-
ArtikelSCUM: Video zur Entwicklung des Bogenschießens
Heute wurde nicht der neue Hotfix 0.2.46.15446 ausgerollt - sondern auch ein Video zur Entwicklung des Bogenschießens un SCUM veröffentlicht. Schauen wir rein!
Simon12. Juli 2019 um 20:02 ZitatHeute wurde nicht der neue Hotfix 0.2.46.15446 ausgerollt - sondern auch ein Video zur Entwicklung des Bogenschießens un SCUM veröffentlicht. Schauen wir rein! -
20.20 ist das Update angekündigt

Dann musst du es manuell starten.
-
Etwas ausführlicher und auf deutsch folgt das in den nächsten Tagen..
-
RayKit hat dazu ein Video vor Kurzem veröffentlicht. Vielleicht hilft dir das erst einmal weiter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist aber auf englisch.
-
Nachtrag: Entwickler Bunny hat sich heute Morgen nochmal ausführlich zur Situation geäußert und sich im Namen des gesamten Entwicklerteams von SCUM entschuldigt. Man hat diese Probleme nicht vorhersehen können, sonst hätte man schon andere Maßnahmen ergriffen. Bei den internen Tests lief alles ohne Probleme, heißt es in dem Statement. Hier das Original (in deutscher Übersetzung):
Ich entschuldige mich noch einmal im Namen des gesamten Entwicklungsteams. Wir verstehen die Frustration nach allem, was passiert ist (wir sind auch Spieler in unserer Freizeit und wir zerstören unsere Keyboards regelmäßig). Es war eine harte Nacht für uns und heute wird ein noch härterer Tag, denn wir müssen das Chaos wieder in Ordnung bringen und versuchen, den entstandenen Schaden zu beseitigen. Einige Fortschritte sind leider für immer verloren gegangen und wir können nichts dagegen tun. Das tut mir zutiefst leid.
Zu unserer Verteidigung muss ich hinzufügen, dass das ganze Chaos nicht vorhergesagt werden konnte, da der Patch intensiv intern getestet wurde und alles gut funktionierte.... Hätte man mehr Sicherheitsmaßnahmen durchsetzen können, um dies zu verhindern - möglicherweise ja, das ist eine Lektion, die man gelernt hat.
Wenn es dir etwas bedeutet, haben die meisten von uns unsere Ferien abgesagt *teardrop* und wir werden die Entwicklung fortsetzen, um dies auszugleichen.
Basen, Beute, Waffen usw. sollten vor dem Patch wieder in den Zustand versetzt werden (grober Zustand, in dem sich das Spiel gegen 17 Uhr MEZ befand). Wenn du irgendwelche Probleme hast, zögere bitte nicht, uns auf unserem offiziellen Diskord-Kanal zu kontaktieren oder einen Thread hier im Forum zu öffnen.
Vielen Dank an alle für ihre Geduld.
-
Artikel[Short News]: Status-Update zum Hotfix 0.2.46.15430
Hotfix 0.2.46.15430 war in den Startlöchern und wurde veröffentlicht, doch technische Schwierigkeiten haben für ein Rollback gesorgt. Was ist passiert?
Simon12. Juli 2019 um 00:02 ZitatHotfix 0.2.46.15430 war in den Startlöchern und wurde veröffentlicht, doch technische Schwierigkeiten haben für ein Rollback gesorgt. Was ist passiert? -
-
Alter mann, alles was ich gebaut habe is weg. Grrrrrrrrr
Anstatt Möbel sollten die mal was gescheites rein bringen Missionen das wäre was.
Missionen gibt es doch schon? Nur halt die grundlegenden Missionen, weitere sollen laut den Devs aber noch folgen.
-
Herzlich Willkommen bei uns, babone . Wenn du Fragen hast, auch auf den Online-Modus von SCUM bezogen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.