Beiträge von Simon

Hier noch ein Video auf deutsch von Scum 1254:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    11. November 2018 um 17:43

Zitat
    Der Youtuber und Survival-Game-Streamer RayKit hatte während des Wochenendes die Gelegenheit, ein ausgiebig langes Interview mit Leva Opaki dem Leading Technical Desginer von Gamepires über die Zukunft rund um das Survival-Spiel SCUM zu führen. Dabei verrät Leva unter anderem Infos rund um die Fahrzeuge, Safe Zones, Handel, Performance und Serverhosting und das von der Community gewünschte Base Building. Wir haben für euch die interessantesten Aspekte zusammengefasst.

Fahrzeuge vor

Was auch noch ganz fein wäre, wenn eine Mitteilung eingeblendet werden würde, das der Server zum Bsp. in 5 Minuten neu gestartet wird.

Solche automatisierten Nachrichten habe ich schon vor langer Zeit mal vorgeschlagen. Ich denke, die werden auch noch kommen. Allgemein sollten Mods / Admins von Servern die Möglichkeit haben, Nachrichten zu verschicken. Gerade wenn man Events plant, wäre das vorteilhaft. Auch sollten meiner Meinung nach auch Mods besser im Chat gekennzeichnet werden (andere Farbe).

Simon
    9. November 2018 um 17:21

Zitat
    Devolver Digital hat heute ein neues Update für das Survival-Spiel SCUM veröffentlicht. In diesem Update, anders als letzte Woche, sind keine neuen Inhalte hinzugefügt worden. Dafür gehören zahlreiche Fehler und Probleme der Vergangenheit an. Außerdem wurde die Lebensqualität der Gefangenen teilweise überarbeitet und verbessert. Wir gehen aktuell davon aus, dass die nächsten Wochen wieder mehr Updates mit neuen Features kommen werden.

Bugfixes

• Fehler behoben, womit euer Penis bei nach jedem

Simon
    7. November 2018 um 16:16

Zitat
    Die Entwickler arbeiten weiter am Multiplayer-Online-Überlebensspiel SCUM. Dies geht aus einer neuen Work-In-Progress News hervor. Erst letzte Woche Freitag wurde das Wild-Hunter Update mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen raus gebracht. Aus diesem Grund fällt der WIP-Post diese Woche auch etwas kleiner aus. Dennoch können sich Gefangene später auf ein Hotfix-Update mit vielen Fixes und QOL-Erweiterungen freuen.

Bogenschießen

Die Arbeiten an dem Bogenschießen ist noch nicht beendet.…

Simon
    2. November 2018 um 13:13

Zitat
    Da ist es! Das Entwicklerteam von Gamepires hat heute das neue SCUM Update "Wild Hunter" veröffentlicht! Bevor wir auf die Details und Patch Notes eingehen, folgt hier eine Beschreibung des Updates: Das Wild Hunter-Update von SCUM führt eine Reihe intensiver Neuerungen ein, die den Urtrieben der Gefangenen gerecht werden. Das Update wird durch die Einführung grundlegender Pfeil- und Pfeilfähigkeiten für die Jagd auf Wild sowie den Kampf gegen Marionetten und andere Gefangene hervorgehoben.…

Bezüglich des vorherigen Posts: Die neue Version lautet 0.1.19.10051 und ist laut Berichten schon auf den offiziellen SCUM-Servern drauf. Bleibt also abzuwarten, wann die Patch Notes kommen.

Patch voraussichtlich heute Mittag

Wie ich gerade erfahren habe, soll heute Mittag (1pm in Kroatien) ein Patch erfolgen. Dabei soll wohl die Naval Base komplett fertig sein, der Natrium Bug behoben sowie Instrumente (die man per Tastatur steuern kann) eingefügt. Dies geht aus einer Konversation, die der User "Digger" geführt hat, heraus:

Demnach sind Fahrzeuge bereits fertig, allerdings benötigen sie weitere Tests. Auch die Drohne benötigt mehr Zeit. Weiteres dann im Laufe des Tages.

Hallo!

Wie bereits vor einigen Wochen (hier) angekündigt, gibt es ab sofort neue Benutzerränge für das Forum. Diese sind komplett an das Survival-Game SCUM angelehnt. Die neuen Ränge könnt ihr euch über Aktivität im Forum verdienen.

Aktivitätspunkte

• Erhaltene Likes: 1 Punkt
    • Beiträge (keine Startbeiträge, sondern Antworten auf ein bestehendes Thema): 5 Punkte
    • Täglich online: 2 Punkte

Folgende Ränge sind vorhanden:

• 0-99: Neuling
    • 100 - 199: Winzling
    • 200 - 299: Möchtegern
    • 300 - 399: Aufsteiger
    • 400 - 499: Berühmtheit
    • 500 - 599: Phänomen
    • 600 - 699: Star
    • 700 - 799: Idol
    • 800 - 899: Ass
    • 900 - 999: Megastar
    • Ab 1000: Ikone

Ob weitere Ränge dazu kommen, lasse ich an dieser Stelle offen. Vorschläge, Ideen, Feedback und alles was damit zu tun hat könnt ihr mir privat oder hier hinterlassen: Forumsupport

Viel Spaß! :)

Hallo!
    Auch ich als Admin der Seite habe nun etwas Zeit gefunden, mich näher vorzustellen. Anfangen tue ich mal damit, wie es bei mir mit SCUM los ging. Eigentlich recht einfach. Ein Kollege hatte mich auf das Spiel aufmerksam gemacht. Erst war ich etwas skeptisch und habe auch ein wenig gebraucht, bis ich es mir dann doch besorgt habe. Bis jetzt habe ich schon über 180 Stunden in das Spiel investiert und bin nach wie vor begeistert. Ich selbst bin 27 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin leidenschaftlicher Online Shooter Spieler, aber auch für Actionspiele, Survial- oder Strategiespiele bin ich zu haben. Die meisten Stunden habe ich in GTA 5 und WarRock (ein sehr alter Shooter, der leider mehr und mehr ausstirbt) reingesteckt. Hobbymäßig hab ich viel mit dem Computer zu tun, versuche da mein Wissen noch zu verbessern und arbeite nebenbei noch mit Video - und Bildbearbeitungssoftware. Groß bei raus gekommen ist allerdings noch nichts, nur Klein-Kram. Aber kann ja noch kommen.. :D

Grüße