SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmlehliW

    Schön, dass solche Fachmänner wie Du quasi schon in den Startlöchern stehen.


    Vorbildlich gelöst finde ich das "Modding-Thema" beim Farming-Simulator mit eigenem Editor und plattformübergreifendem Mod-Hub. Dieses Spiel hätte keinesfalls diesen riesigen Zuspruch, wenn es nicht die Modding-Gemeinde gäbe.


    Wenn man bei SCUM schon bald in der Richtung etwas machen könnte, würde das die Spielerzahlen wieder enorm steigern. Stellt Euch vor, die Server-Admins könnten die Admin-Bases fest in ihre Map einbauen und beliebig ändern. Schöne Händler-Hotspots könnte man fest einbauen und tolle Event-Anlagen intergrieren. Wäre ein Anfang, um sich mit dem Bau von kompletten eigenen Maps vertraut zu machen ...


    Ja-ja ... träum weiter ...

    mich würde stark interessieren, in welche Richtung es zum Thema "MODDING" mal hingehen soll. Wird es einen eigenen Editor geben?


    Es soll ja mal Konsolen-Versionen von SCUM geben, dann dürfen die Mods aber nicht der ursprünglichen PC-Version vorbehalten werden. Dazu muss es dann einen SCUM-Mod-Hub geben, der Plattformunabhängig betrieben werden muss.


    Die Entwickler könnten gerne interessierten "Bastlern" schon seeeeeeehr lange vor endgültigem Release ein paar Sample-Mods und -Maps zukommen lassen.


    Viele Games "leben" von den Einfällen der Community ...


    --


    ausser so Aussagen, wie: "es wird wohl mal Modding in Scum geben ..." habe ich noch nirgends irgendwelche konkreten Hinweise hierzu entdeckt.

    --> Mech kampfunfähig schießen, Handy an den Mech anschließen, Hacken (wie Schloss knacken) und die Kontrolle über den Mech übernehmen und fernsteuern. Nice

    nee, oder? was träumt ihr eigentlich Nachts? ...


    oh my Scum-God !!! dann käme bald jeder mit seinem eigenen Mech-Schoßhündchen daher ... okay, woanders hat man seine Dino´s ... Hhmmm ...



    also, mir würde da schon besser gefallen, wie wohl auch vorgesehen ist, dass man die 1PS-Dinger mal reiten kann und Wölfe zum Jagen und bewachen abrichten kann ... und bitte K E I N E Giftspinnen / Scorpione / Schlangen und ähnliches Gekrieche ...

    wo soll die Reise hingehen?


    die armen Entwickler tun mir leid, da gibt es die nächsten Jahre nix mehr zu tun. Wie soll man das denn noch toppen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vielleicht die Details bei 1000fach Zoom etwas verfeinern?

    MikeNobody hat schon ziemlich viel erklärt, prima!


    zu 5.) die Fleisch-Spiesse bringen mehr und verbrennen nicht so schnell. Ich crafte mir auch immer gerne die "Zutaten" zum Eintopf, z.B. 1x Fleisch und 3xPotatos bringen 1kg Leckerle, sehr Nahrhaft (ungekocht) und braucht nur 1 Slot. Zum 0.4-Patch wird sich da wohl einiges ändern?


    zu 6.) Compoundbogen: den kann man mit einem Werkzeugkasten auf seine Fähigkeiten einstellen


    zu 8.) Nahkampfwaffen: habe mir abgewöhnt, mich mit den Untoten auf Nahkampf einzulassen, da die meist eh nicht alleine sind und schnell der Kumpane ebenfalls mitkämpfen will, wo man dann schnell den kürzeren zieht. Die meisten Server haben jetzt die Stärke der Puppets ziemlich hoch eingestellt. 2 Hiebe und Du bist im Sträflingsgewand ...

    --- Du weist schon, dass man durch ein Fenster springen kann, um die Puppets dann in Ruhe von dort aus schön langsam anzuknabbern. Aber erst nach hinten schauen, ob Dir keiner in den Rücken fällt ... falls Punkte brauchst und genug Pfeile/Muni hast: an´s Bein pinkeln/schiessen

    da war ich auch. Ansich ne coole Location. Bin später nach C4 gezogen da wo der Fluss ins Meer endet. Auf den Wasserfall hatte ich meine Hütte gestellt.

    Das rauschen war so beruhigend..8o

    ... den Platz kenne ich nicht, muss ich mir ansehen !!! Hast Du Fotos davon? - Kommt man vermutlich nur mir eingeschaltetem Sperrdifferenzial dort hin?


    ach, ich baue ja eh nix mehr!


    Pit: Du suchst also eine große Baufläche für einen Squad mit mehren Hütten und Fahrzeugstellplätzen? Baubeschränkung ON/OFF? Oder einfach nur "schöne" Plätze? wg. dem Einbinden von vorhandenen Gebäuden: juckt es, wenn jemand über´s Dach reinkommen kann?

    es gibt aber einen Thread vom Wiki-Mitarbeiter hier (Name fällt mir jetzt nicht ein), der aufzeigt, wie bei gewissen Loot-Einstellungen die Loot-Qualität erhöht wird. Ist aber schon paar Monate her ...


    Schreibe doch bitte den Dev´s bloß nicht, dass Du gerne mehr Äpfel finden würdest. Anscheinend hat wohl mal jemand verlangt, mehr blaue Marine-Mützen zu spawnen ...

    D1 an der nördlichen Wand

    DANKE - genau, jetzt weiß ich wieder, warum ich das NIE gesehen habe ... ist so gar nicht meine Ecke, da oben. Außer wenn ich in orangeroter Anstaltskleidung da oben aufschlage, aber da habe ich leider sowas von null Zeit für Sightseeing ...

    Ja, ich finde auch schade, dass man den Verfall der selbstgebauten Gebäude und -Teile nicht einstellen kann.


    Bei "RUST" ist das beispielsweise so gelöst, dass man das Wartungsmaterial in den Bauschrank geben muss, je mehr Du reingibst, desto länger hälts. UND: die Server-Admins können den "Default" von 0-100% einstellen, wobei bei den meisten der Zerfall erheblich reduziert ist. Es gibt eine klare Anzeige, wann (wieviele Tage) Deine Festung (oder Hundehütte) zerfällt ...


    Etwas in der Art könnte ich mir für SCUM auch vorstellen, käme bestimmt gut an. Das Gleiche dann auch für Despawn der Fahrzeuge.

    Interessante Orte: (zurück zum Thema)


    ist eigentlich das Hexenhäuschen noch da? Das wurde mal zu Halloween eingebaut ... sorry, habe jetzt auf die schnelle nix dazu gefunden, wurde aber auch hier im Forum mal kurz vorgestellt, glaub´ich ...

    Hier (LINK)  siehst du, dass du dir deine Rail selbst machen kannst.
    Finde ich ziemlich cool. Brauchst nur wenig Zeug und so einen kleinen Schuppen mit Werkzeugmaschinen.

    wow - wusste gar nicht, dass da so viele Varianten möglich sind. Ich kannte die Aufstellung noch nicht. So kann man ja doch die meisten Scopes auf irgendein gängiges Gewehr montieren. Auf die Superwaffen braucht man im Moment ja garn nicht irgendwie spekulieren ...


    DANKE - die Liste kommt gleich zu den Favoriten (Lesezeichen auf Google-deutsch)

    ... es sind je nach Server-Einstellung einige Untote und Mechs da unterwegs. Ob Du da direkt draufgehst? Hhmmm ...