SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Laborratte

    Da gebe ich dir nen guten Tipp, such dir lieber nen Server oder ein Squad das deiner Vorstellung entspricht. Um einen Server erfolgreich zu betreiben muss man viel Zeit investieren und die Konkurenz is hart. Zudem brauchst du mindestens 10 zuverlässige Leute die Tag und Nacht ihre Accounts aktiv auf dem Server angemeldet lassen das man überhaupt neue Spieler bekommt. Dann muss man sich mit jedem kleinen Problemchen der Spieler rumschlagen, da wird die Luft als berufstätiger Familienvater zeitlich schon recht dünn. Die andere alternative ist das du einen der vielen Server betreibst die zwischen 0 bis 5 Spielern rumdümpeln, nur das man als Admin dann alles spawnen kann was man will, und somit dem Spiel den Sinn des lootengehens entzieht. Sorry wegen der negativen Antwort, aber ich sehe die Serverleichen in derServerliste und hab einige erfahrene Admins an diesem Project schon scheitern sehen. Wenn man es richtig machen will, dann hat man sonst keine anderen Hobbies oder Freizeit mehr, überlege dir also gut ob du dir so deine Zukunft vorstellst. Falls du ein Squad und somit Anschuss suchst dann gib einfach Bescheid unser Squad sucht noch, gibt auch keinen Onlinezwang 😉

    Vielleich notfalls ne Blaupause setzen, sich selber killen und dann den Loot wieder holen. Wenn das aber jedes mal beim einloggen passiert das wäre natürlich nervig. Hatte es schon das ich vibrierenderweise über einem Bike und einem Hausdach eingeklemmt war, oder mich nach dem Spawnen in einem selbst gecrafteten Doppelbett einmal hingelegt habe und weder rauskriechen noch aufstehen konnte, aber sowas hab ich jetzt auch noch nicht gesehen. So langsam glaube ich das eine Liste der skurielsten Scubugs ne lustige Idee wäre 😁

    Also ich habe es jetzt nochmals getestet, das is definitiv ein Bug. Es wird teilweise unlogisch dunkel selbst wenn man den Sternenhimmel über sich sieht, da müssen die Devs nochmals nachsteuern. Wenn es etwas dunkler wird is das ja ok, aber bei hellen nächten (auf meinem Server durch die Servereinstellung) wird es dann zwischen Wänden und in Hütten wirklich unverhältnismäßig dunkel. da müßte nur der Faktor für die verdunklung nochmals angepasst werden.

    Die Fläche vom Fahnenradius sollte an 2-3 Multiplikatoren gekoppelt sein, z.B. der Intelligenz (welche ja jetzt schon die Squadgröße vorgibt, und z.B. der Baufähigkeit.)


    Fitnessgeräte für AFK Training wären super

    - selbst gecraftete Hanteln

    - selbst gecrafteter Expander

    - eine Hantelbank welche man aus verschiedenen Einzelelementen aus Garagen looten kann,


    Dann sollte man den Traininsintervall, die Gewichte/ bzw, den Schweregrad einstellen können, so das man das Training an die aktuelle Stärke und Ausdauer anpassen kann.

    Wirklich interessant wird das Farming auch erst wenn man spawnende Gegenstände einzeln oder in Gruppen (z.B. Nahrung, Waffen, Munition...) regulieren kann. So wäre z.B. ein Server für beide Fraktionen möglich, realisiert durch eine geringer Nahrungslootrate von x1 wobei der Militärloot dann z.B bei x5 liegt(so das man auch genug zum Ballern hat). Wenn man es noch weiter optimieren möchte kann man die Verkaufspreise beim Militärloot runtersetzen, oder sogar deaktivieren, wärend man dann bei Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse, Gras&Co. die Verkaufspreise erhöht, so das diese als Haupteinnahmequelle dienen. Die Ballerbudenfraktion macht ihre Action und sorgt für Schutz (bei Angriffen) der Base und der Spieler, wärend die Survivalfraktion für Nahrung, Geld und eine sicher ausgebaute Base sorgt (und das alles in einem Squad, da beides gebraucht wird). Auch wenn diese Fraktionszusammenführung von Ballerbude und Survival eher Wunschdenken ist, geällt mir dennoch die Vorstellung.

    hohes Gras, welches einem Deckung gibt und in dem man Spieler nur von einer Anhöhe oder durch Geräusche oder in nächster Umgebung ausfindig machen kann. Cool wäre auch wenn man darin dann Trampelspuren oder Reifenspuren von Fahrzeugen eine geraume Zeit noch sehen könnte, oder man es an bestimmten Stellen dann gezielt mähen könnte.

    Könnte ein absichtlich gewollter Bug sein, da es beim Nachtsichtgerät sicherlich um einen Restlichtaufheller geht, könnte es in einem komplett vom Licht abgeschirmten Raum auch durchaus dunkler sein. Ist aber an den Haaren herbeigezogen, jeman der so ein Nachtsichtgerät schon mal benutzt hat kann hier vielleicht genaueres berichten.

    Weiß ja nich ob das ein Bug ist, aber gefühlt nimmt die Ausdauer des Chars immer weiter ab. Klar steht man zwischendurch mal AFK in der Base rum, und nach geraumer Zeit hat man schon direkt wieder Ausdauer eingebüßt. Wenn man dann aber aktiv spielt kommt es einem so vor als hätte es kaum Auswirkung. Kann ja gut sein das das so realistisch ist, aber spielerisch finde ich es etwas unbalanced.

    Natürlich nicht, das wäre ja Quatsch, wenn man sieht das ein Flugzeug einfach verschwindet, dann weiß man das der Spieler einen Spielabsturz hat. Man wartet maximal 15 Min dann taucht das Flugzeug an der Stelle wieder auf wo es verschwunden ist, entweder mit oder ohne Spieler. Man könnte von der Stelle ausgehend ja über die 15 Min ja das Motorgeräusch bestehen lassen, so das man schon mal aktustisch den Wiedereinstiegspunkt fukusieren kann, oder man plaziert an der Stelle ein Flugzeug das bis zum Wiedereintritt keine Kollisionsabfrage hat. Ist auf jeden Fall alle mal beser als der permanente Totalverlust so wie es jetzt ist. Solange es so viele F.E.s gibt ist das Flugzeug einfach zu unzuverlässig, da man immer mit einem Totalverlust rechnen muß.

    Da gibt es schon möglichkeitenMöglichkeiten.


    - Verzerrungeffekte (speziell wenn man die Kammera seitlich zum Fahrzeug ausgerichtet hat)

    - Partikel in der Luft, welche ja bei windigem Wetter auch in Form von fallenden Blättern dargestellt werden

    - Eine optische fokusierung auf den Fixpunkt vorm Auto (Tunnelblick)

    - Kammeraperspektiven vor dem Auto oder auf der Motorhaube

    - aufwirbelnder Staub (nicht nur beim bremsen oder anfahren)

    - Windgeräusche

    - Optische und akustische Vibration in Abhängigkeit der Geschwindigkeit

    - akustische Geräusche wenn man nah an Objekten vorbeifährt


    Spieleprogrammieren kennen bestimmt noch einige mehr, als mir gerade in 10 Minunten eingefallen sind


    Und ja mit Kontroller oder Lenkrad wäre es noch etwas besser, aber es geht auch mit der Tastatur, bei anderen Spielen geht es ja auch.

    Diesen Punkt hatte ich ja bereits in einem älteren Beitrag reklamiert, der Winkel wurde daraufhin nur geringfügig geänder. Was jedoch mein eigentliches Anliegen war ist das man den Neigungswinkel der Verfolgerkammera selbst wählen kann. In bewaldetem und gleichzeitig steinigem Gelände ist der aktuell sehr flache Winkel einfach nutzlos. Sollte ein individuell bestimmbarer Kammerawinkel nich so einfach umsetzbar sein, dann wäre es ja noch eine Option mit der Alt Taste zwischen 3 Einstellungen wählen zu können.


    1. frei schwenkbar

    2. flacher Kammerawinkel Verfolgerkammera (der bisherige)

    3. hoher Kammerawinkel Verfolgerkammera (für schwieriges Gelände)


    Und bitte ändert irgendwas an dem Geschwindigkeitsgefühl beim fahren. Selbst mit maximaler Geschwindigkeit hat man das Gefühl das man mit knapp 50 kmh durch die Gegend fährt. Mit Gas Guzzlers habt ihr ja schließlich schon gezeigt das ihr es könnt, da is noch reichlich Luft nach oben, denn fahren soll ja schließlich auch Spaß machen, und soll nicht zur Notwendigkeit für schnelleres vorankommen gesehen werden.


    Positiv hingen muss man hier mal erwähnen das das Driftverhalten schon wesentlich besser geworden ist, auch wenn mir persönlich das Ausbrechen und Gegensteuern noch nicht fein genug ist, aber da sind wir schon mal auf dem richtigen Weg. Ich finde man muß den Drift noch etwas mehr durch gezieles Gasgeben, Bremsen und Gegenlenken kontrollierbarer machen, dann kommt auch mehr Freude beim Fahren auf.

    Ich finde es wirklich reichlich unglücklich wenn man den Fatal Error gerade beim Flugzeug fliegen hat. Eine Lösung wäre das vom Server erkannt wird das die Vervindung (vom Piloten oder Copiloten) unterbrochen wurde, und man dann wenn man innerhalb 15 Minuten wieder einloggt, dann an der Stelle weiterfliegen kann wo man vorher rausgeflogen ist. Wären man dann das Spiel, oder im Schlimmstfall den PC neu startet wird das Flugzeug optisch für andere Spieler nicht angezeigt, und selbst nach dem erfolgreichen Einloggen dauert es dann noch eine Minute bis das Flugzeug sichtbar wird und seinen Flug fortsetzt. Und ja, das ist zwar nicht sehr realistisch, aber alle mal besser als wegen einem Fehler alles samt Flugzeug zu verlieren und mit dem Char mal wieder wegen solch einem Fehler zu sterben. Hat der Copilot einen F.E. kann der Pilot auf Wunsch durch bestätigen mit einer Taste den Flug fortsetzen. Sollte ein zweiter Spieler an Bord sein dann wird für diesen der Flug auch angehalten. Sollte er vom Copilotensitz auf den Pilotensitz klettern, kann er den Flug 1 Minute später fortsetzen, dann ist klar das man den Tod des Piloten in Kauf nimmt und dieser kurzfristig nicht mehr einloggen wird. Somit wären Sicherheit und auch annähernder Spielfluß für den Piloten und den Copiloten gewährleistet. Da man die Fatal Errors wohl nie ganz in den Griff bekommen wird, könnte diese oder eine abgewandelte Variante davon auch langfristig im Spiel implementiert werden.

    Solage sich das Game in der Entwicklung befindet ist das ja ok, aber wenn es fertig ist müß es auch bei einem vollständig entwickeltem Char möglich sein Ruhmpunkte nicht nur durch Spielerkills zu bekommen, das ist einfach nicht gut ausbalanciert. Es gibt ja schließlich auch reine PVE Server, wie will man denn da mit einem ausgelevelten Char an Ruhmpunkte kommen. Das ganze soll sich ja eh in Überarbeitung befinden, hoffe halt das dieser Aspekt auch berücksichtigt wird.

    Das Problem ist nicht das man beim knacken zu viel Punkte verbraucht, sonder eher das ausgelevelte Chars kaum mehr Punkt bekommen, außer durch killen von Spieler, da muss sich dringend was ändern. Das muß mehr ausbalanciert werden so das man auch für anderes außer Kills noch Ruhmpunkt bekommt, auch wenn der Skill schon auf dem Maximum ist.

    Die Versionen sind ja entwickelt, nur wenn ein Update Mal komplett fehlerhaft ist, kann man nicht zur vorherigen Version wechseln, wäre aber ne gute Option. Und ja, das es bei E.A. zu Totalausfällen kommen kann ist mir schon klar und an sich für mich kein Problem. Aber wieso nicht zusätzlich einen Ausweg anbieten bis das Problem behoben ist. Wenn das Spiel wegen einem Fehler nicht spielbar ist, dann habe ich zu dem Zeitpunkt auch keine Möglichkeit als Betatester zu fungieren, dann kann ich genauso gut auf der vorherigen Version das Spiel genießen, bevor ich dann auf ein anderes Spiel ausweichen muss.

    Da gebe ich dir Recht, is aber immer noch besser als gar nicht spielen zu können, oder so stark eingeschränkt das es keinen Spaß mehr macht. Frei nach dem Motto lieber einen Spieler halten der dann erst Mal kein E.A. Tester ist, als diesen zu verlieren. Man könnte es ja auf die letzten 3 Versionsnummern begrenzen.

    Ja die Performance ist momentan leider nicht sehr gut, so daß ich schon mehrere Male in einem umzäunten Vorgarten durch zu spätes rendern der Zäune mit meinem Pickup gefangen war, ist zwar ärgerlich, aber bei Early Access durchaus verschmerzbar. Auch das diverse Bugs vorhanden sind und zum größten Teil auch wieder nach dem Fix aus dem Grabe hüpfen ist für mich noch vertretbar, da wie schon gesagt E.A. wird sich also nicht verhindern lassen. Was mir jedoch etwas Sorge bereitet ist der geplante Wechsel mit 0.8 mit dem modularen Bausystem. Meine Befürchtung ist hier das die Performance so sehr in die Knie geht das viele mit älteren PCs wohl gar nicht mehr spielen können bis es diverse Male gefixt würde. Mein Wunsch wäre hier tatsächlich den Serverbetreiber und Spieler die Möglichkeit zu geben wahlweise sowohl die alte Version oder die neue Version zu spielen, oder im Problemfall wieder von 0.8 auf 0.7 downzugraden. Ich denke Mal damit könnte man sich viele verärgerte Spieler ersparen. Ich hoffe das sowas umsetzbar ist. Wäre übrigens generell super wenn man einfach die Version wählen könnte auf der man spielen möchte.