SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Laborratte

    Also ich persönlich finde den Wind schon sehr gelungen teilweise etwas laut, aber sehr gut umgesetzt.


    Dringenden Handlungsbedarf sehe ich bei den Geräuschen am Strand und Seeufern. Ich meine wer schon mal am Strand war weiß das diese Endlosschleife die in Scum abgespielt wird leider nichts damit zu tun hat, baut euch also blos keine Wasserbase, das Geräusch treibt einen in den Wahnsinn. Genauso auch an einem See, einfach eine quakende Endlosschleife. Wenn man sich den Lokations nähert kommt der Sound auch viel zu abrupt und baut sich nicht logisch auf, und man hört den Endlosloop viel zu sehr raus. Bei den Gewittern wünsche ich mir auch bessere Soundqualität, knackige Blitze und tiefes Donnergrollen hier fehlt es auch an Soundqualität und logischem Aufbau eines Gewitters (Wolken ziehen auf, Blitze in der Ferne, Blitz und Donner werden lauter, Sturmböhen und dann der Overkill mit schräg fallendem Platzregen und ohrenbetaubenden Blitzen und Donner samt überlagerndem grollen). Zudem ist es immer das eine Standartgewitter, da wünschte ich mir mehr Variation, eventuell auch mit Hagel bei dem man sogar Schaden bekommt, vielleicht mal ein Platzregen mit starken Windböhen bei dem die Sicht auch mal richtig eingeschränkt ist. Gerne zwischendurch auch mal leichter, und

    selten auch mal starker Nebel. Sorry gehört jetzt nicht alles in den akustischen Bereich, aber in Sachen Atmosphäre ist halt definitiv noch Luft nach oben. Generell müssen billige zu kurze Endlosloops raus und durch lange hochwertige oder verschiedene

    Variationen ersetzt werden. Die DEVs könnten ja Alternativsounds als Voting anbieten.

    Is nur blöd wenn man beim Rollen nicht aussteigen kann, Eine automatische Feststellbremse die aktiv wird wenn der Pilot aussteigt wäre prima. Und parkt euer Flugzeug nicht am Hang, denn durch den Fallspawn bei jedem Restart rutscht das Flugzeug immer weiter nach unten. Bei mir dann irgendwann unbemerkt gegen die Palisade bis es dann exlodiert ist.

    Ja bin inzwischen auch begeistert, fehlen zwar noch die Vögel, aber das kann man verschmerzen wenn das noch etwas dauert. Und das beste ist das aktuell ein voller 80 Slot Server bis auf den Beifahrerbug "bisher" nahezu lagfrei läuft. Ich gehe jetzt zwar nicht davon aus, das das wenn alle Basen gebaut und mit Loot vollgestopft sind so bleibt, aber es keimt Hoffnung auf beim Dauerproblem mit der Performance. Pickup, Tiere und das bei vollem Server, da schließe ich mich gerne der Danksagung an.

    Man muss auch immer im Hinterkopf behalten, diese Videos werden u.a. auch mit der UE realisiert. Und als Gamestudio ist es nie verkehrt, auch hier seine Fähigkeiten zu zeigen. Und weiterhin gibt es auch so Dinge wie "künstlerische Freiheit" und "Werbung/Marketing verspricht immer mehr als..."


    Von daher: legt nicht alles auf die Goldwaage was gezeigt wird. Entspannt euch einfach. Tief durchatmen. Ein. Aus. Ein. Aus. :)

    Naja hatte eigentlich etwas mehr von Update erwartet, gerade das Hordenspawnsystem kommt mir mehr wie ein schnelleres nachspawnen mit akustischer Ankündigung vor, was halt beim schießen in einer Stadt eher in einer Endlosschleife ausartet. Ob damit nun auch die restlichen Tiere spawnen ist zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen unklar. Insgesamt etwas mager das Update, aber lieber so als das es völlig verbuggt ist, und zumindest ist jetzt der Pickup bald wieder da.

    Naja ich würde optional patrulierende Mechs gut finden, oder wenn man beim looten ne Alarmanlage von nen Auto auslöst das dann ein Mech abgeworfen wird der die Ursache untersucht. Klar is es eher unwahrscheinlich das sowas umgesetzt wird (man bedenke die Performance und die schwierigen Laufwege), aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

    Mir persönlich kam die Welt mit den Tieren und Vögeln wesentlich lebendiger vor. Klar ist das Spiel noch nicht fertig, aber viele Dinge fehlen jetzt schon sehr lange und es ist fraglich ob diese überhaupt nochmals wieder implementiert werden, zumal man die Vögel ja als regelrechte Performancefresser identifiziert hat. Generell das aktive Wildlife wird als zufällige Begegnungskomponente sehr vermisst, das kann eine nervige Endloschleife an Tiersonds wirklich nicht ersetzen, ganz im Gegenteil, ich finde es eher nervig wenn alle halbe Stunde ein nicht vorhandenes Tier sich vor der Base einen abjohlt, zumal das Soundfile immer das selbe wie gesagt in Endlosschleife ist. Ich empfehle unbedingt die Wahrnehmung dieser Sounds auf den Fokusmodus zu beschränken. Es kann ja sein das es mit dem Hordenspawnsystem ja bereits erledigt ist, was aber wahrscheinlich nicht für die Vögel gilt, aber haben bis 1.0 ja noch viel Zeit. Jetzt freuen wir uns erst mal über den Pickup und intelligente Puppets.

    Naja das mit den Vögeln und Tieren hat ja mal in vergangenen Versionen ganz gut funktioniert, das Spiel ist inzwischen halt ziemlich vollgestopft, das packen die ganzen 0815 Server einfach nicht mehr zu syncronisieren. Inzwischen reicht es ja schon wenn in der entkernten großen Stadt ein paar Leute rumlaufen um den Server aus dem Gleichgewicht zu bringen. Naja mal abwarten, vielleicht bringt Spawnen 2.0 nochmals eine Performanceverbesserung.

    Das Thema sollte sich damit dann ja erledigt haben - mit dem neuen Puppet Spawnsystem besteht die Chance dass statt Puppets random ein Tier spawnt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja scheint so, wobei ich hier eher glaube das die Vögel hier nach wie vor nicht berücksichtigt werden. Aber ist mal ein guter Anfang, mal schaun wie es umgesetzt wird.

    Das Problem ist halt, wenn irgendwann noch Mods kommen, wirds heftig bis richtig übel. Und wer weiß was die Server-Admins dann noch so alles treiben.

    Und daaaaannnn fällt alles (negative) aber auf das Spiel selbst zurück... -> "Das Spiel ist kaputt... das Spiel läuft bei meinem Rechner nicht wirklich... Ich hab ständig Abstürze..."

    Ja, waurm nur?!

    Also...

    Auch die Entwickler haben eine Verantwortung gegenüber ihrem Produkt... besonders bei einem Baby wie SCUM.

    Deswegen ja auch beides optional (Tierspawn und Jagdsystem), Kann mir nicht vorstellen wenn jemand einen guten 10 Slot Server für sich und seine Freunde betreibt das dann die Vögel ein Auslöser für Lags sind, denn es kommt hier auf so viele verschiedene Kriterien an ob ein Server Performanceprobleme bekommt oder nicht. Außerdem spawnen ja auch momentan noch sehr selten Wölfe und Bären, da kann man mir nicht erzählen das ein Pferd oder ein Wildschwein mehr Performance verbraucht wenn es selten zufällig spawnt, und das es mehr Ressourcen verbraucht wie wenn es über das Jagdsystem gespawnt wird (mal abgesehen von dem Sachverhalt das es fast niemand nutzt, es in dem Fall auch keine Ressourcen verbraucht, und man es dann auch gleich weglassen kann um noch mehr Ressourcen einzusparen). In der Regel ist die Handbremse immer noch wenn zu viele Spieler auf einem Server sind, ab 30 Spielern kann es hier schon bei den jetzigen Einstellungsmöglichkeiten Probleme geben, also wieso den Admins nicht selbst die Entscheidung überlassen welche Optionen man aktiv hat und welche nicht. Scum war mit all seinen zufällig gespawnten Tieren (incl. Vögel) jedenfalls wesentlich interessanter und lebendiger.

    Finde auch das beides möglich sein sollte, soll man es doch den Admins überlassen wie stark die Performancebremse eingesetzt wird, ist jedenfalls alle mal besser als die Tiere komplett zu streichen, und die Tiergeräusche die sich endlos wiederhollen sind alles andere als realistisch und nach geraumer Zeit sogar nervig wenn sich das unsichtbare Pferd vor der Base wieder mal die Kehle heiß wiehert, das muss nochmals überarbeitet werden so das man es erst hört wenn man im Fokusmodus ist. Vor geraumer Zeit zumindest konnte man die Tiere samt Vögel als Admin noch spawnen is aber schon ein paar Monate her.

    Wünsche mir nach wie vor das man beim Einsteigen ins Auto direkt die Türen schließt, verstehe nicht was die aktuelle Verschlimmbesserung bringen soll. Ein reines Einsteigen und Türe offen lassen kann man ja gerne alternariv anbieten, aber doch bitte nicht als Standardaktion. Und ja das Radio im Auto fehlt jetzt auch schon ewig.

    Man könnte es ja so machen das die Schmiererei nur das beschmierende und angeschmierte Squad sehen können, und die Schmiererei despawnt automatisch nach x Stunden (Admineinstellung).

    Zudem sollte man an der Flagge einstellen können ob man beschmieren erlaubt oder ob es geblockt sein soll. Zusätzlich sollte bei einer Schmiererei immer der verschmierende Squad und Spieler ersichtlich sein, falls es sich um einen Regelverstoß handelt.

    Ja das ist leider wahr, da wünsche ich mir doch einen Sound der an die Geschwindigkeit gekoppelt ist. Ist sicherlich nicht leicht umzusetzen aber wenn es um möglichst viel Realismus geht, dann is es halt notwendig. Zudem wünsche ich mir mehr Kontrolle über das Gas geben, ähnlich wie beim Flugzeug dann einfach über das Mausrad gesteuert, also wie stark man Gas gibt in 4-5 Stufen eingeteil, von Standgas bis Bodenblech. Zum tragen kommt die Kraftübertragung dann nur wenn man W oder S drückt, und standartmäßig ist es nach dem Einsteigen in der mittleren Stufe eingestellt. Durchdrehende Räder beim anfahren oder Wheelies bei den Zweirädern wären echt nice.

    Finde es nur etwas übertrieben wie viele Bunker jetzt in verlassene Bunker gewandelt wurden, für meinen Geschmack hätte es gereicht die hälfte der Bunker in verlassene umzuwandeln, so fällt die kleine entspannte Lootsession als Soloplayer fast komplett weg, na mal schaun was sich an der Front noch so tut.

    Seit neuestem setzt der Hintergrundsound in regelmäßigen Intervallen aus. Als ob das Soundfile eine Pause macht, dann herscht kurz absolute Stille und dann kommt das nächste Hintergrundgeräusch. Find ich persönlich sehr störend, wie ne zerkratzte Schallplatte oder CD, die immer an der selben Stelle keinen Ton von sich gibt.