SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Laborratte

    Denke mal das ist so gewollt, ist ja auch so, man nimmt etwas zu sich und die Ressource wird in Abhängigkeit der korperlichen Belastung dann abgebaut, sofern es also nicht abrupt verschwindet würde ich sagen das ist kein bug. Kannst ja mal in der Updatehistorie vom Spiel nachschauen, da werden die neuen Funktionen des metabolistischen Systems erklärt, vielleicht klärt es sich dadurch auf.

    Ja man kann 2x oder öfters die Fernbedienungen mit Sensoren koppeln, aber man kann leider nur eine in den Schnellzugriff ablegen. Da wäre es dann super wenn man unterschiedlich gefärbte Fernbedinungen hätte und man diese auch mehrfach in den Schnellzugriffen ablegen kann. Im Prinzip ist die Farbe ja sekundär und nur zu Übersicht, aber wenn ich schon 2 oder mehr Kopplungen machen kann, dann will ich auch jede im Schnellzugriff nutzen können, da diese beim fahren sonst recht sinfrei wären.

    Ergänzend wäre es auch gut wenn man mit einer Fernbedienung mehrere Türsemsoren koppeln kann, oder zumindest mehrere gepairte Fernbedinungen + jeweiliger Türsensor (am besten in unterschiedlicher Farbe) in den Schnellzugriff legen kann.


    Die erste Fernbedinung macht dann die äußerste Tür auf, die zweite dann die nächste. Nice wäre dann auch wenn man bestimmen könnte ob man manuell, elektrisch oder mit beidem die Tür öffnen kann. Oder noch geiler wäre wenn man für jede Tür eine Berechtigung des jeweiligen Squadmitglieds hinzufügen könnte, eventuell sogar von Leuten die nicht mal im Squad sind.

    Es soll ja bald das Atomkraftwerk als neuer PoI kommen. Würde es gut finden wenn dann eine radioaktive Wolke über die map ziehen würde . Diese verteilt Stralungsschaden, und man muss dann schnellstmöglich schaun das man in ein Haus, oder Auto kiommt um den Schaden zu reduzieren. Sollte man zu lange ungeschützt in der Strahlung sein dann helfen nur noch Meidkamente, Jodtablette und das man den Köprer am Brunnen oder Fluss wäscht. (Schutzanzüge und Geigerzähler). Die Wolke sollte optisch erkennbar sein und sollte langsam über die Map wandern. Eventuell gibt es dann auch eine craftbare Erweiterung der map (so eine Art Navi mit Wetteranzeige). Wenn man dieses Gerät besitzt sieht man auch die Wolke auch auf de Mapansicht wandern und in welche Richtung sie sich bewegt. Die Strahlungswolke muss natürlich wie fast alles in Scum optional sein, es gibt sicherlich Spieler und Serverbetreiber die sowas eventuell nicht wollen.

    Also einen optischen Zerfall durch andere Texturen wäre durchaus machbar. Bei 50% wird das Holz der Hütte morsch und setzt Grünspahn an. Bei unter 25% dürfen auch schon die ersten Löcher im Gebäude auftauchen, durch die man dann auch wirklich schießen kann. So erkennt man auch auf den ersten Blick ob die Base noch bewohnt wird, oder schon verlassen wurde. Wenn man dann noch Farben für den Hausanstrich hätte, dann sähe nicht jedes Haus/Baseelement gleich aus. Aber ob das jetzt vor dem modularen Bausystem noch Sinn macht, denke eher nicht. Hoffe aber mal das der optische Zerfall und Farben vielleicht mit dem modularen Bausystem kommen, wäre jedenfalls mega.

    Habe gerade festgestellt das man die Doorsensoren jedes mal ausbauen muss wenn man die laden will, das Laden direkt an der Tür (eventuell mit einer optischen Ladeanzeige) wäre wünschenswert. Und beide (Doorsensor und Doorkey) fressen ordentlich an Ressourcen. Vielleicht wäre es möglich das man den DEV´s mal mitteilt das man die dann wenigstens auch mit Autobatterien laden kann, Denn der Stromverbrauch ist relativ hoch, und im gegensatz zum Auto kann man die ja nicht durchs fahren wieder aufladen. Hab schon einen sehr großen Teil meiner Smartphon Accus verbraucht.

    - Etwas womit man Erde aufschütten kann, damit man geradere Fläche n zur Verfügung hat

    - Rampen in wählbarar schräglage

    - Ne Tiefgarage, ei n Keller,ne Fallgrube oder sogar Tunnel

    -Ne fette Gatlinggun zur Montage auf Fondations oder aufs Dach

    - wählbare Farben für die Baseelemente, oder lootbare Farben zum anstreichen

    - Gartenbau, Anpflanzflächen, vielleicht sogar nen Teich mit Fische

    - große Blöcke mit denen man Pyramiden, Burgen oder ähnliches bauen kann

    - einen benzinbetriebenen Stromgenerator mit mehreren Tanks als Erweiterung

    - Solarzellen, Windkrafträder, oder Wasserturbinen

    - Nen fest verbauten Tresor

    - spezielle Bauelemene für die eigene Landebahn mit mit Bremsseil

    - einen Kran um Baumatterial auf Dächer zu bekommen (eventuell mobil als Anhänger)

    - Nagelbretter welche Reifen zerstören

    - Ein Carport fürs Auto oder die Grillstelle

    - Türen mit Schlüssel oder Doorsensor die nur die Besitzer des Schlüssels oder der Ferbedinung öffnen können

    - Baumhaus mit Flaschenzug, raidbar mit Enterhaken

    - ein erweiterbares Hausboot

    Mod´s wären späer natürlich ne tolle Ergänzung, aber ich glaube das über sowas frühestens nachgedacht wird wenn das Spiel selbst komplett fertig ist, ist aber ein guter Gedankenansatz. Wüde an deiner Stelle dazu mal was ausarbeiten und hier posten, kann auf jeden Fall nicht schaden.

    Das ist etwas was sich sicherlich viele Serverbetreiber wünschen, und zwar bessere Einstellungsmöglichkeiten für die Mechs.


    Folgendes wäre wirklich wünschensert:


    - Mech HP frei wählbar, so das man diesen selbst mit nem 9 mm Magazin zerstören könnte

    - Mechschaden frei wählbar (ist bisher soweit ich weiß stark begrenzt)

    - Manuelle Auswahl, an welchen Pois Mechs sind und auch wieviele (also einzel für jeden PoI konfigurierbar)

    - EMP Waffen und Granaten zum betäuben der Mechs

    - Ablenkung der Mechs durch spezielle Geschosse, Flair oder ein aktives Radio das man aufs Gelände wirft

    - Mechs die man looten kann

    - Sensorreichweite der Mechs und Reaktionszeit einstellbar

    - verschiedene Trefferzonen beim Mech, so das man ihn wenn man Ihn z.B. an 3 verschiedenen Stellen trifft damit auch temporär betäuben kann.


    Durchaus möglich das es das eine oder ander schon gibt, somit dürfen die rechstlichen Punkte als gewünschte Ergänzung betrachtet werden.

    Ja es is schon schwierig bis unmöglich es allen recht zu machen. Hatte wie die meisten auch so meine Höhen und Tiefen mit diesem Spiel. Dennoch bin ich nach wie vor optimistisch was das Endprodukt angeht. Und ja, der Survivalanteil macht nicht die selben Fortschritte wie die Ballerbuden PVP Elemente, dennoch werden diese nach wie vor im Hintergrund mitentwickelt und gleichzeitig von der Ballerbudenfraktion finanziert. Ich selbst freue mich auch über jedes neue Survivalelement das ins Spiel kommt, gleichzeitig ist es aber auch logisch daß dies alles nicht von der kleinen Survivalfraktion finanziert werden kann.


    Welche Optionen hat man?



    1. Das Spiel ins Eck legen und dann bei 1.0 nochmal reinschau und dann das beste hoffen (kommt sicherlich nicht in Frage)

    2. Mit einer fetten Geldspende an Gamepires seine Interessen durchsetzen. (Auch eher unwahrscheinlich)

    3. Kritisieren und Vorschläge machen (bingo)


    Im Prinzip machst du schon alles was du tun kannst um das Spiel in die für dich richtige Richtung zu schubsen. Aber den "Das Spiel ist Tod" Knüppel rauszuholen, nur weil sich das Spiel nicht in der Form und Geschwindigkeit zu deinen Gunsten entwickelt finde ich schon ganz schön hart. Scum hat meiner Meinung nach eine sehr treue Spielerbasis, zu der ich dich mit 4000 Spielstunden wohl auch zählen darf.


    Ich denke man muss auch mal einen Perspektivwechsel vornehmen und bewundernd zur Kenntnis nehmen was die Leute von Gamepires für ein dickes Fell haben. Trotz diverser Shitstormwellen von beiden Seiten (Survivalfraktion und Ballerbude) wird hier nach wie vor sehr eng mit der Community zusammen gearbeitet, wie ich es bei noch keinem anderen Spiel erlebt habe. Und ja Kritik ist auch wichtig, sollte aber immer konstruktiv sein (gelingt mir natürlich auch nicht immer, aber ich gelobe Besserung und übe mich in Nachsicht), denn keiner von uns kann nachvollziehen wie schwer es ist allen Ansprüchen der Spieler gerecht zu werden, und bei jedem Schritt in die eine Richtung dann einen Tritt aus der anderen Richtung zu kassieren, ist sicherlich ziemlich ermüdend.

    Also es is schon gefühlt ziemlich random wo der Char automatisch seine Knacksachen zuerst aus dem Inventar nimmt, oder ich bin noch nicht hinter die Logik gekommen.


    Habe zur Nutzung bezüglich Knackzeug somit 2 Vorschläge:


    1. Man kann irgendwo festlegen welchen Schraubendreher- oder Dietrichtyp prinzipiell zuerst verwendet werden soll.


    2. Der Char zieht sich automatisch von links oben angefangen nach rechts unten (aber bitte über die kompletten Inventarplätze und nicht nur den Rücksack) das dort vorhandene Knackzeug und verwendet es.

    Vielleicht noch mit der übergeordneten Priorisierung das man Knackzeug das in Sichtweite auf dem Boden liegen zuerst nimmt.

    Haben jetzt doch zu Ping Perfect gewechselt, aber irgendwie gibt es da noch ein paar Schwierigkeiten. Phil wenn du die Tage mal Zeit hast würden wir gerne mit dir mal in Discord quatschen, so wie es schein hast du inzwischen schon ein sehr solides Wissen bei der Thematik "Ping Perfect Server Einstellungen". Kannst mich falls du Zeit hast ja mal über Discord anschreiben, mein Discord Name ist Bunsburn.