Beiträge von Baluba

    Man kann es nicht treffender sagen. Ich denke, auf diesen Tweet werden wir hin und wieder verweisen ...

    Zitat

    Ich stelle das hier nur ein, um Leute zu ärgern, die sagen, dass 0.7 nur ein Update für ein Flugzeug/ein Motorrad war. Alle Programmierer wurden dafür eingesetzt. Es wurde ihnen auf den Rücken gemalt. Sie mussten wirklich still stehen, damit jegliche Arbeit im Zusammenhang mit modularem BB, Kochen, KI usw. nicht möglich war. Spieleentwicklung ist hart!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann es nicht treffender sagen. Ich denke, auf diesen Tweet werden wir hin und wieder verweisen ...

    Zitat

    Ich stelle das hier nur ein, um Leute zu ärgern, die sagen, dass 0.7 nur ein Update für ein Flugzeug/ein Motorrad war. Alle Programmierer wurden dafür eingesetzt. Es wurde ihnen auf den Rücken gemalt. Sie mussten wirklich still stehen, damit jegliche Arbeit im Zusammenhang mit modularem BB, Kochen, KI usw. nicht möglich war. Spieleentwicklung ist hart!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jup. Also decken sich theoretische Messwerte auch da nicht mit der Erfahrung in der Praxis. Der Tweet ging noch etwas weiter wenn ich es richtig im Kopf habe. Im Kern wollte Tommi glaube, dass statt Shitstorm und Beschimpfungen verifizierbare Fehlermeldungen übermittelt werden. Wenn er sowas schreibt, hat er im Vorfeld wahrscheinlich wieder die Abgründe menschlichen Verhaltens zu spüren bekommen. Ich glaube, er hat das in seinem allerersten Tweet schon richtig eingeschätzt...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abgesehen davon, dass wir nun offenbar Dannys Beinkleid kennenlernen, erfahren wir auch, dass am Hotfix für die Desyncs gearbeitet wird. Das war aber auch nicht schwer zu erraten und liegt auf der Hand.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja - man hat eine Menge zu tun, den Char im grünen Bereich zu halten. Grund dürfte vor allem die Simulationsgeschwindigkeit sein, die Standard um etwa den Faktor 4 schneller abläuft als real. Der Stoffwechsel orientiert sich ja an realen Prozessen. Das führt im Spiel dann zu ständigen Aktionen rund um Nahrungsaufnahme und Abgabe. Kann man aber einstellen.

    Einige der gespoilerten Waffen werden wir sicher auf dem Weg zu 0.8 als „Zwischencontent“ bekommen. Die modularen Fahrzeuge sind zu 0.8 geplant.

    Die AI zu Mr. Brenner und anderen NPC wird noch sehr lange dauern. Ich denke, nicht vor 0.9 oder sogar später. Einen „Boss“ werden wir vermutlich schon eher bekommen. Sein Haus steht ja schon im Außenposten. Auch weitere Händler werden relativ bald zu sehen sein.

    Danke für deine Antwort. Das Problem ist halt welches die richtigen Spawncodes sind. Alles was ich in Google finde ist so ziemlich gleich. Es ist ja auch nicht so, dass kein Spawncode funktioniert, aber leider sehr viele nicht. Danke trotzdem.

    Grundsätzlich gibt es die Auto-Ergänzung. Wenn du als im Chat #spawnitem eingibst, und danach z.B. ak, sollte er dir schon etwas anbieten. Du kannst dann einfach mit den Pfeiltasten durch die Liste blättern. Wenn du Infos zu spezifischen Items brauchst, kannst du auf unseren Seiten in den spawncodes suchen. Alternativ kannst du auch hier die Item-Datenbank nutzen.

    Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das funktioniert. Wo willst du denn da die Server-Restarts unterbringen? Das wären bei max. 5 Tage ohne 🤔