SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Innerhalb einer kiste ändert sich der Wert nicht und bleibt bei 200%


    Aber so richtig ein Bug ist das doch nicht?!?

    erstens haben die Statusbalken eine blaue Farbe

    Und 2. haben sie anderes aussehen. Also vielleicht mal geplant für irgendwas?

    Nein und ja. Es ist aktuell aber eine falsche Darstellung.

    Nein, keine Sachen von Puppets. Die lassen wir eigentlich liegen, da sie nicht 100% repariert werden können.

    Die Sachen, die da auf deinem Screen sind, sind ja keine die repariert werden müssten, sofern ich da nichts übersehen habe.

    Sobald wir wieder in der Base sind probiere ich das mit den verschieben aus.

    Kurz auf den Boden oder in den Rucksack sollte reichen. Wie es innerhalb eines Containers aussieht, habe ich nicht auf dem Schirm.

    Ansonsten sind da echt einige Details im Shop zu sehen - kann anfangs sicherlich "nur" Deko sein, einiges würde jedoch im späteren Verlauf auch ingame sinnvoll sein, z.b. stationäre Browning, MG und die bereits erwähnten anderen Details... "Spoiler me hard" Es bestätigt jedenfalls meine Vorfreude auf den kommenden Patch immer mehr...

    Bin mir ziemlich sicher, das wir das im 07er Patch noch nicht sehen werden. Wenn überhaupt, nur eine grobe Hülle davon-wie du schon sagst als nicht nutzbare Deko. Was durchaus möglich ist, sind schon vorgefertigte neue Waffen. Die werden sie sich aber eher für die kleinen Zwischenpatches aufheben, damit sie liefern können, wenn die Rufe nach neuem Content und mehr Waffen wieder zu laut werden.

    Hast du zum Thema Pfeilphysik schon mal hier rein geschaut Mike-312? Meines Wissens ist die Physik auch so umgesetzt. Im Laufe der Zeit wurde allerdings Haltbarkeit und Schadensmodell der Pfeile geändert.

    Die und das ganze andere Geraffel an der Wand. Da ist ja noch einiges neues dabei. Aber auch Drehmaschine, Sandstrahler und Co.

    Wenn das ein Statement ist, was sie noch so alles vorhaben :/

    Tatsächlich würde bei mir das Pad nur bei der Fahrzeugnutzung zum Tragen kommen, damit den Char zu steuern dafür bin ich einfach schon zu alt.

    Ist halt eine gänzlich andere Art der Steuerung und Bewegungsabläufe. Merkt man z.B. bei Death Stranding ganz gut. Wobei da die Adaptierung glaube genau umgekehrt ist. Ich komme mit dieser Art Steuerung überhaupt nicht klar als alter WASDler.

    Der Waffenladen nimmt ebenfalls Formen an… und wirft natürlich jede Menge Fragen auf, wenn man sich die Details anschaut. Aber warten wir’s ab.


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    mmm, ich würde die Originalinfo von Deinem Screenshot erstmal positiv lesen, dass sie ein weiteres Office habe und so also mehr Programmierer bekommen. Dies würde dann wiederum die Umsetzung der ganzen Pläne beschleunigen. Hoffen wir mal, dass ich das richtig rausgelesen habe und es für SCUM und die Entwicklung einen push bedeutet.

    Würde mich sehr wundern, wenn da rein praktisch am Game etwas passieren würde in Norwegen. Denke eher, da wird Unterstützung im Backoffice stattfinden. Finanzierung, rechtliche Sachen, Merch, Organisatorisches - irgendwas in der Richtung. Wenn sie einzelne Module auslagern und das dann dort umgesetzt wird, wäre das natürlich eine coole Sache. Mal sehen, was die Pressemitteilung noch hergibt.

    Es gibt zwar noch keine offizielle Mitteilung, aber Gamepires goes Norway... Wie oder was genau die Verbindung zu Tor Bernhard Slaathaug, dem Generlsekretär der Rettferd-Stiftung, bedeutet und welchen Part an Scum Gamepires Norge AS übernehmen wird ist noch relativ unklar. Bernhard ist sehr umtriebig und in diesem Falle ist auch eine Rolle als Investor vorstellbar. Fest steht, dass Bernhard offenbar ein unschlagbares Angebot hatte und nun auf diese Weise sein Hobby zur Berufung macht. Lassen wir uns mal überraschen, wenn die offizielle Ankündigung herausgegeben wird.



    (Ich würde sagen, dass Erfolg von Initiative, Vision und Hartnäckigkeit kommt. Deshalb freue ich mich bekannt geben zu können, dass Gamepires Kroatien jetzt eine Außenstelle/Schwesterfirma in Norwegen hat - Gamepire Norge AS. Tor Bernhard Slaathaug, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.
    P.S. Es war entweder Monte Carlo oder Norwegen. Hoffe, wir haben die richtige Wahl getroffen)

    nice, schon eine umfangreiche liste, bei denen vereinzelte Punkte ja irgendwann kommen sollen (Helis, Kippen rauchen, ..). Gut und verhältnissmässig einfach fände ich bei Fahrzeugen nicht nur per Controller die Möglichkeit, die max Geschwindigkeit anzupassen - dies könnte auf dem PC auch gehen, wenn man diese justieren kann. Also z.B. durchs Mausrad die Max-Geschwindigkeit per % anzupassen (Maximal je Skill z.B. 140km/h, Regel auf 50% = 80km/h) - analog zu den Stufen der Laufgeschwindigkeit.

    Halte ich auch für die beste Variante. Macht von der Bedienung her für mich keinen Sinn, die Geschwindigkeit beim Fahren anders zu regeln, als beim Laufen. Ob es denn abgestuft oder als Tempomat in 10 km/h-Schritten ist, wäre mir dabei vergleichsweise egal.

    wie wohl die Kollisionsabfrage beim landen ist?

    Können die Mechs einen Auf AA machen?

    Ist das dann ne Möglichkeit die Insel zu verlassen? Also eine Art Siegbediengung?

    Ich bin da recht skeptisch. Wie es irgendwann mal werden soll, werden auch die Devs vermutlich noch nicht genau wissen.

    Das die Mechs interagieren sollen ist durchaus vorstellbar. Das würde zumindest für etwas Schwierigkeit sorgen, die eigentlich für so eine OP-Mechanik nicht hoch genug sein kann.

    Von der Insel weg kommt man eher nicht - da explodiert der Chip, wenn man die Grenze überschreitet (Wie auch beim Boot-ist ja analog zu sehen). Insofern kann ich es mir auch als Missionsziel nicht vorstellen.

    Es geht meines Erachtens bei dieser Sache nur um die Mechanik dahinter, die fehlt ja aktuell noch. Wie sie das dann einsetzen muss man mal abwarten.

    Autos funktionieren nicht richtig, Boote funktionieren nicht richtig, Motorräder und Fahrräder naja. Am Wolfswagen basteln sie auch noch.

    Aber trotzdem haben sie noch Zeit mit Flugzeugen zu spielen ?

    Vielleicht erst mal die alten Erwartungen befriedigen, ehe man wieder neue weckt.

    Und wird es mehr als Tastendruck-Autopilot fliegen ? Oder auf Simulattionsniveau mit Analogsticks ? Was ja nicht mal bei Autos und Booten klappt.

    Hieß es am Samstag nicht erst im Interview mal wolle sich auf das Wichtige konzentrieren ?

    Hatten wir ja schon mehrfach. Eben weil die entscheidenden Programmierer jetzt erst mal mit der Performance ausgelastet sind, haben die Designer Zeit, sich mit Spielereien zu beschäftigen. Erst dann werden sie sich wieder mit den ganzen Mechaniken auseinandersetzen müssen. Die UI war auch Thema - das bindet aktuell ebenfalls ein Team. Also alles wie immer und wir sehen, was irgendwann in ferner Zukunft kommt.

    Die Map-Designer haben dabei offenbar auch noch einiges vor sich. Wenn man sich das Video anschaut, wird wohl mindestens ein NumPad komplett getauscht werden müssen.

    Die Analyse dazu läuft auf Hochtouren Laborratte. Kristian hat auch gestern im Interview noch mal gesagt, dass die Performance aktuell mit Prio 1 beackert wird und sie erst danach wieder in den normalen Patchzyklus gehen.

    Die 1050ti mit 4GB ist allerdings wirklich grenzwertig. Die Unreal-Engine wird bis an die Grenzen ausgereizt und es kommen regelmäßige neue Sachen dazu.