SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Weiß ich ned .. bin totaler Anfänger in scum .. kann Mann die noch irgendwie höher bekommen.. ?

    Wie Mike sagt - dein INT-Wert ist zu niedrig. Den kannst du derzeit nur bei Erstellung des Charakters festlegen und nicht nachträglich skillen. 3 Ist Minimum, wenn du andere Attribute hoch bekommen willst.

    Huhu :) Ich hab jetzt eine ganze Weile nicht gezockt und die News mal durchgelesen.
    Handelt es sich denn jetzt um ein wirklich Modulares Base Building wie man es aus anderen Games kennt oder ist es nur eine Erweiterung des alten Base Building von Scum ? Kann ich wirklich frei bauen wie ich mir meine Base vorstelle? Fundamente, Wände, Fenster, Türem, Dächer, Treppen, Zäune usw ? Das geht für mich nämlich nicht so recht aus den News hervor. Es gab ja mal vor ewiger Zeit ein Dev Video.

    Weite Frage in Anlehnung. Man hatte mal erwähnt, das gewissen Bauen in vorhandenen Gebäuden oder Wohnungen iwann möglich sein soll. Gibt es das nun ?

    Dank Euch :)

    Noch ist es nicht eingeführt - es kommt erst mit Episode 0.8. Das neue modulare Basebuilding wird einen Großteil der alten BB-Sachen ablösen und dir relativ freie Hand bei der Gestaltung geben. Höhe, Fenster, Dach, Treppen, Zwischenwände usw. bleiben dann komplett dir überlassen. In der ersten Iteration wird es noch recht einfach gehalten sein und sich dann wie üblich im Laufe der Zeit weiter entwickeln. Mit den vorhandenen Teilen lässt sich aber schon eine Menge anfangen.


    Zum Bauen in bzw. zur Gestaltung von vorhandenen Wohnungen gibt es noch keine Zeitangabe. Man sieht nur in den Dev-Updates gelegentlich, dass sie da ein paar Sachen für vorbereiten.

    Vermutlich hast du Recht, ihr habt es wohl als "behoben" markiert, weil man über Umwege (Gameplay.log) und Koordinatenabgleich