Beiträge von Scummer856720
-
-
-
-
Dassnder admin dran rumfummeln kann, dass der admin gewollt oder ungewollt die Rechnung nicht zahlt, dass der admin sich und seine Leute Bevor teilt. Das kaum ein admin seine Einstellungen veröffentlicht und auf dem Grab seiner uroma schwört diese nicht mehr zu ändern. Ich finde das auslagern von Servern eine Katastrophe, ich will scum spielen wie es die Entwickler vorsehen.
So, helfen euch diese Informationen jetzt meine Frage zu beantworten? Oder wollt ihr jetzt diskutieren? Egal was man im Internet fragt, die Antwort bekommst nicht. Was du bekommst sind Leute die dir fragen stellen, ohne antworten auf deine zu haben.. Mhhhhhhhh
-
-
-
-
Was sind die wachen und wo finde ich sie?
-
verwechsel ich etwas? gibt es jetzt wachen? die in den wachtürmen?
-
Also so ganz verstehe ich das mit dem Jagdsystem noch nicht, soll das denn heißen das ich nur noch Tieren begegne wenn ich danach suche. Wenn dem so ist dann ist es aus meiner Sicht genauso wenig eine Verbesserung wie das man die Türen erst beim losfahren schließt. Ich hoffe Mal ich bin da auf dem Holzweg, denn das würde ja bedeuten daß man den Tieren bis auf der Jagd nicht mehr begegnet. Freu mich jedenfalls auf die neuen Mechs, dann muß man wohl beim looten ne Gasmaske mitnehmen wenn der Mech mit Gasgranaten feuert, bin Mal gespannt.
Sicher wäre das eine Verbesserung, dass wir denken dass Wölfe uns gefährlich sind ist immer noch ein Aberglaube aus Märchen, die vor 150 Jahren geschrieben wurden. Ein Wolf in freier Laufbahn greift keinen Menschen an der größer wie 1,2 Meter ist. Es gibt Ausnahmen, wie z. B. Den Schutz seiner brut oder dergleichen. Aber scum. Als realistisches survival game fände ich realistisches Tier verhalten auch gut. Die Gefahr geht von puppets und anderen Monstern aus. Ok, so. Realistisch möchte scum wohl doch nicht sein 😂. Dennoch fände ich es gut, wenn endlich mal mit alten Märchen aufgeräumt würde, und bären, Wölfe etc. In der Popkultur, also auch scum, realistisch abgebildet würden. Alles andere sind doch fakenews.
-
Realistisches Verhalten von Tieren fände ich super und würde zu scum passen. Wölfe sind menschenscheue Tiere und flüchten ehr als, dass sie angreifen. Bären greifen auch nur Menschen an, wenn sie sich bedroht fühlen. Auf den Boden legen soll ja helfen.
-
Wie können auf pve servern verschlossene Fahrzeuge zerstört werden? Durch Spieler verursachte Schaden sollte ausgeschlossen sein..
-
Achso ok, das wird auf den offiziellen Servern so eingestellt sein, ist also nicht die Lösung meines Problems, dass Fahrzeuge immer mal innerhalb 1-5 Tage verschwinden wenn ich offline bin?! (pve server, Diebstahl ausgeschlossen)
-
Und wie behebt man es mit aktivem admin?
-
Das ist mir auch auf dem offiziellen Server passiert. Gibt ein threat dazu.
ThemaFahrzeuge glitchen unter die Map
Hallo,
Es passiert mir sowohl im Singleplayer als auch den Spielern auf unserem Server immer wieder das die Fahrzeuge durch die Map fallen. Bitte behebenMiraculix11. April 2022 um 08:50 -
Nein, nicht das mit den Toren. Sondern dass Leute in Häuser einbrechen können.
-
Ist es absehbar dass der türenbug gepatcht wird?
-
Die beiden Mopeds standen in einer offenen Garage. Wie zerstört man aufm pve server Fahrzeuge? Schaden durch Dritte erzeugen?
-
Nein auch das wäre möglich. 2 trekker und 2 Mopeds sind verschwunden. Wo bei ein trekker im Wald im Gebüsch geparkt war. Und ich nur ein paar Stunden off war. Kann es nicht ausschließen, aber dass den jemand gefunden und willens war ihn kaputt zu machen halte ich für wenig wahrscheinlich..
-
Nein, ist ein nicht selbst gebautes Haus. Und mit diesem Bug kann man auch Fahrzeuge stehlen? Kann ich mich davor schützen?