SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Scummer856720

    Achso ok, das wird auf den offiziellen Servern so eingestellt sein, ist also nicht die Lösung meines Problems, dass Fahrzeuge immer mal innerhalb 1-5 Tage verschwinden wenn ich offline bin?! (pve server, Diebstahl ausgeschlossen)

    Das ist mir auch auf dem offiziellen Server passiert. Gibt ein threat dazu.


    Nein auch das wäre möglich. 2 trekker und 2 Mopeds sind verschwunden. Wo bei ein trekker im Wald im Gebüsch geparkt war. Und ich nur ein paar Stunden off war. Kann es nicht ausschließen, aber dass den jemand gefunden und willens war ihn kaputt zu machen halte ich für wenig wahrscheinlich..

    ist es möglich, dass Squad fremde Spieler irgendwie Schlösser umgehen können? Wenn ich an fremde Schlösser heran trete mit Schraubendreher und Dietrich, wird mir nix angezeigt... Jedoch sind mir jetzt alle guten Sachen aus Kisten verschwunden. Diese Kisten stehen in einem komplett verriegeltem Haus. mein letzter Log In liegt jetzt 6 Tage zurück. Darum wollt ich einmal alle Kisten öffnen und den Timer zurücksetzten, durch Entnahme eines Gegenstandes. Die Kisten sind nicht abgeschlossen, jedoch hab nur ich zurtritt zu dem Haus. Weiter hab ich in einem andren Threat schon berichtet, dass mir 4 Fahrzeuge verschwunden sind, evtl wurden sie dann gestohlen, und es war kein Bug.


    Ich bin auf dem ersten official Europe PVE Server zuhause. von daher will ich Scherze vom Admin mal ausschließen. Also stellt sich die Frage wieso ich keine fremden Schlösser knacken kann, aber andere bei mir? gibts einen Exploit?


    Ich werd wohl mit all diesen Fragen in die neue Woche starten müssen.... ;( ;( ;(

    Ja ist ein Versuch wert, danke. Verstehe nur nicht, dass das Problem nicht öfter auftritt, habe jetzt 4 oder 5 Fahrzeuge so verloren seit 0.7 Update. Alle Fahrzeuge bisher auf wiesen oder in Garagen verloren. Das müsste doch öfter vorkommen dann.

    Bei einem modularen System müssen für jedes Fahrzeug die Ankerpunkte einzeln festgelegt werden, damit Dinge die man drauf packt auch da bleiben wo sie sind und nicht beim nächsten Schlagloch durchs Fahrzeug buggen und eine Kollision auslösen die zu seltsam Verhalten führt. Und je modularer und flexibler man das gestaltet, desto komplizierter wird es.

    Das einfach Beispiel ist ETS2/ATS, wenn du dort mit einem leeren Trailer zur Ladestelle fährst, wird nicht der Trailer beladen sondern der leere Trailer gegen ein Modell mit der Ladung ausgetauscht. Anders bei LS oder Spintires udn Abkömmlinge, da kannst du die Ladung selber auf den Trailer oder LKW packen, wie und wo du willst. Mit dem Ergebnis das bei LS15 und Spintires von 2014 noch reichlich Crashs gab und erst bei Mudrunner 2017 und Snowrunner 2020 wirklich funktionierte. Und da waren deutlich größer Teams am Werke die nicht nebenbei noch Basebuilding, Waffen, NPS und sonstiges gebastelt haben. Plus noch tausende Modder, von denen teilweise Lösungen übernommen wurden.

    Scum ist da mehr wie ETS2/ATS, Hochglanzoptik, aber technisch und realistisch eher weniger komplex.

    Ja so ungefähr dachte ich das auch. Die ankerpunkte, "crashzonen" oder z. B. Die Reifen müssen ja nicht neu programmiert sondern nur verschoben werden. Bei den Reifen wirst du ja nur neue skins drüberlegen und die Größe anpassen. Das sollte doch, wenn einmal vorhanden recht schnell gehen. Bei den lkw spielen wäre das ja auch so, wenn einmal ein beladesystem vorhanden ist, machst du das nicht für jeden hänger Typ neu, sondern passt den nicht seh baren Teil an und legst die skins drüber. (muss aber in Zeiten des modernen Internets sagen, dass ich davon kein plan habe. Bevor irgendjemand auf die Idee kommt und das als Diskussionsgrundlage nimmt 😊)

    Mit letzterem könntest du recht haben. Falls man den pickup und Jeep übernehmen würde, müssten die Fahrzeuge auf das neue System gebracht werden nicht das System über die Fahrzeuge gestülptbwerden. Ich gehe aber davon aus, ohne es irgendwo gelesen zu haben, dass alle Fahrzeuge die als Wracks herumstehen fahrbereit gemacht werden. Das modulare System mag vllt schwer zu erstellen zu sein. Auch weil es austauschbare Elemente erhält, die repariert bzw von anderen Fahrzeugen genommen werden können. Die einzelnen Fahrzeuge werden die aber im Wochentakt rausfeuern können. Z. B. Die fahrphysik wird bestimmt nicht für jedes Auto neu geschrieben, es werden garantiert nur Parameter angepasst.

    Wie oben schon erwähnt wurde, die Fahrzeug Modifikationen sollten dann für alle Fahrzeuge verfügbar sein. Und wie stellen Sie sich Premium vor? Ecjtgeldeinsatz, oder halt nur seltener aufm Server bzw. Mehr Cash beim Händler. Wurde überhaupt schonmal über Ecjtgeldeinsatz gesprochen? Finde das ist eines der größten Übel in der neueren Spiele Geschichte. Ich hab mir das erste Paket gekauft mit der Uhr, weil ich die Entwickler unterstützen wollte. Aber nach dem Release sollte nur Geld für echt Inhalte fließen, nicht für irgendein Premium scheiß. 👍😊