Admin Abuse ftw

  • Ich möchte auf diesen Weg vom Server *zensiert* warnen!

    In den letzten Monaten und Wochen haben immer wieder ganze Teams den Server verlassen. Und nun haben auch wir uns dazu entschieden! Und das aus gutem Grunde.

    Teams mit Admins können dort machen was sie wollen. Sobald man sich an andere Admins wendet, erntet man nicht als Spott! Man darf keine Kritik äußern. Redebereitschaft gleich Null. Soziale Kompetenz im Minusbereich! Admin Abuse wird hier großgeschrieben.

    Kein wunder das täglich nur noch 20 Spieler online sind…. Der Server hat sich selbst vernichtet :thumbdown:




  • Hallo!

    Ich verstehe deine Frustration, doch sind wir keine Plattform, wo solche Kritik was zu suchen hat. Aus diesem Grund ist dies auch laut Forenregeln verboten (Punkt: Servervorstellungen). Hier der Ausschnitt:

    Zitat

    Sticheleien, Hetzereien oder Bloßstellen von SCUM Servern ohne handfeste Beweise oder ähnlichem ist strengstens untersagt. Denkt dran: Jeder Server-Besitzer ist für seinen Gameserver selbst verantwortlich und kann darauf machen, was er will. Das Team von ScumWorld unterstützt aber keine Communities, wo nach handfesten Beweisen sogenanntes "Power-Abuse" stattfindet.

    Dementsprechend habe ich den Server-Namen zensiert. Wenn du ein Problem mit dem Besitzer hast, solltest du dich an ihn wenden. Es empfiehlt sich auch, einfach den Server zu wechseln und sich nicht auf eine Diskussion oder ähnliches einzulassen.

    Grüße

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.