SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Heute kein Patch für SCUM - Arbeiten an 0.3 gehen weiter

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Heute kein Patch für SCUM - Arbeiten an 0.3 gehen weiter:

    Zitat
    Die Frage aller Fragen am Freitag: Gibt es heute einen neuen Patch für SCUM? Die Entwickler geben uns darauf am Nachmittag eine kurze und aber präzise Antwort.
  • In dem Post auf Steam ist eine wichtige Information. "Two weeks ETA", "ETA" = "Estimated time of arrival" = "voraussichtliche Ankunftszeit".

    Geposted am 6.12., also ist der 0.3 Patch wohl für den 20.12. geplant. Ich tippe bzw. hoffe (lieber mehr Zeit lassen, weniger Bugs) aber eher auf den 27.12.


    P.s.: Ich bin selbst seit Jahren in der Entwicklung tätig und kann euch sagen, dass ETA-Angaben eher zur Besänftigung des Kunden gemacht werden. Meist wird da auch bewusst ein früherer Zeitpunkt genannt 8o

  • Ich kann auf sowas wie Weihnachten oder Halloween im Spiel gut verzichten...wenn man in sowas Arbeit reinsteckt, dann doch bitte erst nachdem das eigentliche Spiel fertig ist. Wobei ich auch finde das so ein Firlefanz in einem Survival Game generell nichts zu suchen hat. Wenn man das Setting bedenkt, wirkt das doch schon recht übertrieben und albern. Das sind für mich eher Dinge die zu den Sims passen.


    Zum Patch: ja da hoffe ich das sie ihn erst veröffentlichen wenn er auch fertig ist, lieber etwas mehr zeit lassen, dafür nicht wieder so ein Bug- Debakel wie es schon des öfteren vorkam.

    Win 11 - Ryzen 9 5900X - Nvidia 3080 ti - 64 Gb RAM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!