SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neues Jahr - neue aufregende Zeiten in SCUM?

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Neues Jahr - neue aufregende Zeiten in SCUM?:

    Zitat
    Patch 0.3 für SCUM ist live. Es hat einiges im Spiel geändert, doch laut Bunny ist das noch nicht alles. Im neuen Jahr erwarten uns weitere coole Dinge.
  • ich habe einen mordsrespekt vor dem was die jungs und mädels versuchen zu reissen für die hungrige com, aber das vergangende jahr hat zumindest mich gelehrt nicht alles auf die goldwaage zu legen was seitens der devs veröffentlicht wird, in diesem sinne hoffe ich inständig das sie wissen das sie was grossartiges geschaffen haben, bitte zerstört es nicht durch halbfertigen müll! da ich mir in etwa vorstellen kann ,was ich letzlich bekommen werde wenn das game mal fertig ist, bin ich durchaus bereit zu warten, ich weiss es wird sich lohnen!

  • wie lange warte ich nun schon auf das Fahrad ? :/

    Zumindest kürzer als ich auf den angekündigten RPG den ich gegen die zu schnellen Fahrradfahrer bräuchte. :P

    Glaub im März wurde der mal vorgestellt. :/

  • ich habe einen mordsrespekt vor dem was die jungs und mädels versuchen zu reissen für die hungrige com, aber das vergangende jahr hat zumindest mich gelehrt nicht alles auf die goldwaage zu legen was seitens der devs veröffentlicht wird, in diesem sinne hoffe ich inständig das sie wissen das sie was grossartiges geschaffen haben, bitte zerstört es nicht durch halbfertigen müll! da ich mir in etwa vorstellen kann ,was ich letzlich bekommen werde wenn das game mal fertig ist, bin ich durchaus bereit zu warten, ich weiss es wird sich lohnen!

    Habe sogar ingame ein Bild von den Devs gefunden, really nice. Im Leuchturm A2 ganz unten rechts, am Ende der weissen Straße. Erdgeschoss Leuchtturm.

    link zum bild auf imgur

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!