SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten
  • Die Kidz auf meinem Server quaken ständig über Hacker. Angeblich besonders auf den "Official" Servern

    Klar, ich verliere die meisten Feuergefechte und Zweikämpfe. In der Jahrgangsstufe 50+ lassen die Reflexe halt nach.
    Und das mit dem Schlösser knacken bleibt mir ein Buch mit 49 Siegeln. Ein einziges Schloss hab' ich mal aufgekriegt.


    Aber das ist alles p.P., oder gibt es tatsächlich unsaubere Tricks draußen, in dieser bösen, bösen Welt?

    Und wenn doch, dann welche?


    Nice to eat you!

    Bye, Mommy

  • Aber das ist alles p.P., oder gibt es tatsächlich unsaubere Tricks draußen, in dieser bösen, bösen Welt?

    Und wenn doch, dann welche?

    Bestimmt gibt es Cheats, doch sind wir nicht die Seite, die sowas erlaubt oder anbietet. Auch unterstützen werden wir sowas nicht. :)

  • Leider hört man immer wieder von irgendwelchen Programmen, die natürlich völlig unsauber sind. Aber ich möchte darauf nicht genauer eingehen, alleine schon, weil ich solchen Cheater-Mist nicht unterstütze und dem auch keine Plattform geben möchte.


    Allerdings steckt nicht immer ein böser "Hacker" dahinter, wenn mal etwas komisch läuft. Bugs, Glichtes oder ähnliche Fehler sind nun mal Bestandteile in einem Early Access-Titel. Um diese wird sich auch in der Regel von Seiten der Entwickler gekümmert, bevor das Spiel den Early Access verlässt. Daher nicht ärgern, manchmal ist es auch nur Pech oder der andere war einfach schneller. Nächstes Mal sieht es wieder anders aus. :)

    Wissen macht uns verantwortlich.

  • Moin,


    ich war in meiner Jugend jahrelang in der GameHacking Szene unterwegs und habe Cheats/Hacks für Onlinegames verkauft. Deswegen kann ich... sagen wir mal... ein bisschen berichten. Für jedes Spiel gibt es Cheats/Hacks. Ist auch egal welche Plattform. Selbst auf Consolen wirst du Cheater/Hacker treffen, wenn auch eher seltener.


    "Aber wofür dann EAC? Ist es ein schlechtes AntiCheat?" werden sich wohl einige fragen. Nein, EAC ist eins der besten AntiCheats auf dem Markt und macht genau das, wofür es programmiert wurde. Allerdings verhindern AntiCheat Programme "nur" bekannte Methoden welche die internen Werte modifizieren, suchen nach bekannten Modulen usw.. Spiel-spezifische Checks, um z.B. Hack Funktionen wie "No Recoil" (Kein Rückstoß der Waffen) und "No Spread" (Keine Streuung der Kugeln) zu erkennen, sind mit EAC leider nicht möglich.


    Auch wenn man keine Hacks im Internet für ein jeweiliges Spiel findet (was bei SCUM aber der Fall ist), kann man nicht davon ausgehen, dass es keine gibt. Einige wenige programmieren sich auch selbst was und behalten es für sich privat.


    Kommerzielles Gamehacking ist ein Katz-und-Maus Spiel zwischen AntiCheat Entwickler und Gamehack Entwickler.

    Diejenigen, welche ihren Kram privat halten, könnten nahezu ewig überleben.


    Dies betrifft aber JEDES Spiel, es liegt nicht an SCUM selbst!


    Wer mehr Informationen haben will kann mich gerne privat anschreiben. Ich hatte hier erst einen SEHR langen Post geschrieben, aber das meiste dann wieder gelöscht, da es... für manche... zuviel sein könnte...

  • Ich werde Cheater in Spielen nie verstehen. Wo bleibt den der Reiz wenn man sich in kompetitiven Multiplayer-Spielen einen unfairen Vorteil verschafft? Fühlt man sich dann extrem stark und mächtig oder findet es irgendwie lustig, ich weis es nicht. Also mir würde nach kurzer Zeit der Spielspass vergehen, wenn ich wüsste das ich in diesem Spiel nur gut bin, weil im Hintergrund ein Programm dafür sorgt. Aber vieleicht ist es wie im Sport mit dem Doping. Es wird immer irgendwelche Leute geben denen es nur darum geht zu gewinnen und der Beste zu sein,weil sie irgendwelche Komplexe haben. Ich könnte ja noch Verständnis haben für jemanden der es Reizvoll findet einen Anticheat-Mechanismus zu hacken. Aber wenn er geschaft hat, kann er das ja für sich behalten,es nicht aktiv im Spiel nutzen oder im Internet an die Masse verbreiten. In Scum selbst ist mir bisher noch nichts verdächtiges aufgefallen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.