Publisher Devolver Digital kehrt SCUM den Rücken

  • Ich sehe folgende potentielle Auswirkungen:


    Positiv

    - Unabhängigkeit


    Negativ

    - Kapital von einer anstatt zwei Firmen zur Verfügung

    - Werbekraft von einer anstatt zwei Firmen zur Verfügung

    - Weniger Druck


    ... "Weniger Druck" bewusst durchgestrichen, da von euch, den Spielern, davon schon genug kommt ^^

  • Also ein gutes Zeichen ist das in Verbindung mit dem Bug-Debakel des letzten Jahres für mich jetzt nicht. Man könnte fast vermuten das sich Devolver der Problematik mit den technischen Problemen bewusst geworden ist, und sie da kein Licht am ende des Tunnels sehen. Abgesehen von den Finanziellen Mitteln die jetzt fehlen, haben sie wohl auch etwas Know How verloren.

  • wie auch immer, ich hoffe letztlich als spieler das es irgendwann mal ein "fertiges" spiel wird, denn ich denke es wäre wirklich schade wenn es von der bildfläche verschwindet da es für mich einfach ein unglaubliches potenzial hat, sie müssen das potenzial einfach auch mal entfalten.

    aber das ist halt meine persönliche meinung.....

    und ja, bin zu faul auf gross und kleinschreibung zu achten, hab urlaub ;)